Konami Digital Entertainment B.V. verkündet die neue Partnerschaft mit dem französischen Profifußballer und Weltmeister von 2018, Antoine Griezmann, der als offizieller Botschafter des beliebten Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME (TCG) in Erscheinung treten wird.

Zum ersten Mal wird eine sammel- und spielbare Karte in das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME hinzugefügt, die vom Botschafter selbst mitgestaltet wird. Antoine Griezmann höchstpersönlich ist aktiv in die Entwicklung der Karte involviert und sorgt so dafür, dass seine Ideen dem finalen Design entsprechen.

Diese einzigartige Karte wird mit Produkt-Releases veröffentlicht, die im Laufe des Jahres folgen. Darüber hinaus wird die Karte auch im Mobile- und PC-Spiel Yu-Gi-Oh! Duel Links verfügbar sein.

Für das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME wird Antoine Griezmann als Botschafter zudem für einige Marketingmaßnahmen eingesetzt werden.

Antoine Griezmann sagt dazu: “Es ist wirklich eine große Ehre, Botschafter des Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME zu werden. Diese Lizenz ist etwas, das ich schon seit meiner Kindheit liebe. Es vermittelte stets wesentliche Werte, die man im täglichen Leben braucht: Ausdauer, Mut und vor allem Freundschaft”.

Naoki Morita, Präsident bei Konami Digital Entertainment B.V. sagt dazu “KONAMI ist stolz darauf, die langjährige Partnerschaft mit dem Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME zu führen und nun mit einer hochtalentierten und leidenschaftlichen Person wie Antoine Griezmann zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf den nächsten Schritt dieser einzigartigen Partnerschaft”.

Auf dem deutschen YouTube-Kanal gibt es ein kurzes Q&A mit Antoine Griezmann, in welchem er von seinen Erlebnissen und seiner Beziehung zum Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME spricht:

Das populäre Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME ist mit Verfügbarkeit in 80 Ländern und Vertrieb in neun Sprachen auf der ganzen Welt erhältlich und kann von Fans jeden Alters genossen werden.

Fans können auf vielen verschiedenen Wegen mit dem Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME interagieren: Yu-Gi-Oh! Duel Links erweckt das beliebte Spiel auf mobilen Endgeräten und PC zum Leben und Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution für Konsolen und PC bietet die größte digitale Sammlung von Yu-Gi-Oh!-Karten zusammen mit der Nachbildung ikonischer Story-Momente aus dem gesamten Universum von Yu-Gi-Oh!.

Alle neuesten Informationen rund um das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME samt Produkte und Events gibt es unter:

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
3
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.