Der Indie-Spieleentwickler und Publisher Jewel Seeker Entertainment ist stolz darauf, angehende Zauberer zum Ausprobieren von Apprentice Arriving einzuladen, einem spannenden, erzählerisch getriebenen Fantasy-RPG in der dritten Person, das über Early Access auf STEAM verfügbar ist. Gesegnet mit unglaublichen Kräften bist du dazu bestimmt, der nächste Lehrling zu werden, und du bist herausgefordert, dich auf ein wunderbares und gefährliches Abenteuer von epischem Ausmaß einzulassen.

Apprentice Arriving bietet eine tiefgründige Geschichte mit vielen überraschenden Elementen. Du spielst als Prinz Landon, der in die Region Dormum, die Heimat der Zauberer, geschickt wird. Dort kämpfst du gegen die mystischen Kreaturen von Maira, um ein wahrer Paladin zu werden, und wirst Prüfungen unterzogen, die darauf abzielen, deine schlummernden Kräfte zu wecken. Mit Ihren neu gewonnenen Fähigkeiten müssen Sie die bösen Mächte, die in einer Welt der Dunkelheit am Werk sind, auf einer Reise jenseits Ihrer kühnsten Vorstellungen besiegen.

Apprentice Arriving ist ein narrativ gesteuertes 3rd-Person-RPG. Du kämpfst gegen mächtige Feinde, die durch ihre bloße Anwesenheit den Boden erzittern lassen, und stößt auf Hindernisse, die deine körperlichen und geistigen Fähigkeiten herausfordern. Du lernst, mächtige Magie und Fertigkeiten, die mit allen Arten von Schwertern ausgeführt werden, einzusetzen, um die Feinde in actiongeladenen, dynamischen Kämpfen zu besiegen. Du kannst deine Fertigkeiten kombinieren und lernen, sie effektiv in deinem eigenen Stil einzusetzen, bis du sie perfektioniert hast.

https://youtu.be/HG8MGUXp0zU

Apprentice Arriving enthält eine Menge Gameplay für einen Early Access-Titel, der sich noch in der Entwicklung befindet. Du kannst die Aclendi-Wälder erkunden, ein verträumtes und doch tückisches Waldreich voller Geheimnisse; es gibt Elementmagie-Fähigkeiten, verschiedene Schwerttypen, Waffenverbesserungen, Gegenstände zur Verbesserung deines Charakters, ein Level-Up-System, Feinde zum Bekämpfen, versteckte Quests und einen Bosskampf. Das Spiel wird regelmäßig aktualisiert, um weitere Inhalte und neue Features wie NPCs, zusätzliche Quests, neue Angriffsbewegungen, Waffen, Monsterkomponenten zum Sammeln sowie ausgefeiltere Animationen und ausgewogene Kämpfe einzubauen. Weitere kommende Features sind Multiplayer Co-Op, ein Split-Screen-Modus und vollständig anpassbare Avatare. Die Community ist dem Entwickler wichtig, und das Feedback ist entscheidend für die weitere Unterstützung und Stärkung des Spiels.

Features:

  • Eine schöne Welt voller Magie
  • Eine überzeugende und eindringliche Geschichte
  • Meisterhaft geschmiedete Waffen
  • Taktischer und geschicklicher Kampf
  • Geheimnisse & Schatzkisten
  • Mächtige Zauber zum Meistern
  • Nebenquests & Geheimquests
  • Rätsel & Überraschungen

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.