Licht! Es ist vollbracht! Endlich können die Spieler wieder in die Welt von Aqua abtauchen, fast 19 Jahre nach dem Erscheinen von Aquanox im November 2001 erscheint nun Aquanox Deep Descent am 16. Oktober 2020.

Die Welt wie wir sie kennen existiert nicht mehr, die Erde ist überflutet und was von der Menschheit übrig geblieben ist, lebt in Habitaten tief im Meer. Doch gelernt hat die Menschheit scheinbar nichts, denn noch immer führen die verschiedenen Fraktionen erbitterte Kriege gegeneinander. Der Spieler kommandiert eine Gruppe von vier Piloten, die versuchen, sich durch die unbarmherzige und vom Krieg verwüstete Welt zu kämpfen und sich dabei allen Gefahren stellen, die in den Tiefen der See lauern. Erlebt eine epische, düstere Geschichte – alleine oder mit bis zu vier Spielern im Drop-In-Online-Koop.

Ab dem 16. Oktober 2020 geht ihr in Aquanox Deep Descent mit eurem PC auf Tauchstation, die UVP liegt bei 29,99 € für die digitale Version. Zum Beispiel auf
Steam:

Die Limited Edition gibt’s exklusiv auf Amazon (UVP: 39,99 €): https://www.amazon.de/dp/B08HRM7J78

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.