ArcheAge: Unchained – Spieler freuen sich über einen erfolgreichen Launch!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der Launch des epischen MMO ArcheAge: Unchained, zusammen mit dem großen „Offenbarung der Schatten“-Update, wurde überragend positiv von der Community aufgenommen.

Nach einer erfolgreichen Test-Phase feiert das von Fans lang ersehnte Fantasy-Online-Rollenspiel ArcheAge: Unchained seinen erfolgreichen Launch! Tausende Spieler haben sich am Release-Tag auf den europäischen und nordamerikanischen Servern eingeloggt. Als Antwort auf den Ansturm hat gamigo über Nacht weitere Server geöffnet, um ein bestmögliches Spielerlebnis für alle Fans zu garantieren.

Auf dem offiziellen ArcheAge: Unchained Discord tummeln sich über 34 Tausend enthusiastische Mitglieder, welche ihre Eindrücke mit den Community Managern und anderen Spielern teilen. Auf dem gamigo Twitch Channel dankt Jake Song, Executive Producer von ArcheAge bei XLGames, der Community für ihren Support persönlich: „[…] Ich möchte mich bei unseren nordamerikanischen und europäischen Spielern für ihre Liebe für unser Spiel bedanken. ArcheAge: Unchained ist hier und ich hoffe es macht euch Spaß […]“ Die gesamte Ansprache kann im unten verlinkten Video angeschaut werden.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare