Arizona Sunshine kommt für die Quest noch in 2019

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Glaubt es, oder glaubt es nicht. Vertigo Games hat soeben auf seiner offiziellen Facebook Seite angekündigt, das Arizona Sunshine noch dieses Jahr für die Quest erscheinen wird. Zuvor bei Terminen die wir auf der Gamescom mit Vertigo hatten, hüllte man sich noch in großes Schweigen, ob überhaupt ein Quest Release geplant ist. Nun gibt es Gewissheit. Ein endgültiges Datum steht noch nicht fest.

[amazon_link asins=’B07WPHB3BT,B07WXPD7PQ,B07Q1JH58V,B07TB7D5W7,B07SVXSHTD,B07VST5HXM,B07P6Y5DNT,B07R3N7BTB,B07WTD3TKZ’ template=’ProductCarousel’ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE’ link_id=’5482a698-8eec-4db7-ade6-247d0a658b08′]

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare