Arizona Sunshine Quest Release Datum steht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Mach euch bereit, Zombies ÜBERALL in 360 Grad abzuknallen! Arizona Sunshine erscheint für Oculus Quest am 5. Dezember! Jetzt vorbestellen und bis zum 2. Dezember 10% sparen

Ein kleines FAQ zum kommenden Release. 

1) Wird es Cross-Buy geben?

Unglücklicherweise nicht. Wie bereits im Discord-Kanal erwähnt, war eine der schwierigen Entscheidungen, die wir treffen mussten, kein Cross-Buy anzubieten, um die Entwicklung dieser Version und ihrer DLC zu unterstützen. Das Spiel wurde für diese Veröffentlichung von Grund auf neu erstellt.

2) Werden DLC enthalten sein?

Da sich das Team voll und ganz darauf konzentriert, die Veröffentlichung für den Start vorzubereiten, haben wir beschlossen, sicherzustellen, dass das Basisspiel auf der Quest-Plattform optimal läuft. Daher werden wir in den nächsten Monaten den DLC für Arizona Sunshine Quest veröffentlichen. Wir werden dies so schnell wie möglich bekannt geben.

3) Wird plattformübergreifendes Koop-Crossplay unterstützt?

Da die Quest-Version von Grund auf neu erstellt wurde, ist sie nicht mit den anderen VR-Plattformen kompatibel.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare