Mark Hamill ist Gastgeber des ‘Thunderful World’ Digital Showcase am 10. November

Der internationale Entwickler und Publisher Thunderful Games, Schöpfer der mehrfach preisgekrönten und millionenfach verkauften SteamWorld-Franchise, lädt zu einem neuen digitalen Spiele-Showcase ein: Thunderful World”. Die Veranstaltung findet am 10. November um 11 Uhr PT / 14 Uhr ET / 19 Uhr GMT / 20 Uhr CET statt und wird von Hollywood- und Popkultur-Ikone Mark Hamill moderiert. Sie können den Livestream auf Twitch, YouTube und der thunderful.world-Website verfolgen.

Mark Hamill
Schalten Sie ein, um zu sehen, wie Mark uns mit einer Menge aufregender neuer Spieleenthüllungen und Ankündigungen von Thunderful erfreut. Bei der Veranstaltung wird es Updates zu spannenden kommenden Titeln geben, darunter der Überraschungs-Indie-Hit des Summer Game Fest, Planet of Lana. Außerdem wird es weitere Neuigkeiten zu dem mit Spannung erwarteten Xbox-, Windows Store- und Game Pass-Exklusivtitel The Gunk und anderen Thunderful-Titeln wie Firegirl, Cursed to Golf, Source of Madness, Tinkertown und White Shadows geben.

Neben Marks Rolle als Hauptmoderator werden bei der Veranstaltung auch Brjánn Sigurgeirsson, CEO der Thunderful Group, Sarah Bond, Corporate Vice President bei Xbox, sowie einige andere überraschende Partner aus der Branche auftreten.

Thunderful ist stolz auf die Partnerschaft mit Xbox und The MIX für Thunderful World. Um sich für das Event anzumelden und als Erster alle wichtigen Informationen vor der Show am 10. November zu erfahren, besuchen Sie thunderful.world. Als zentrale Anlaufstelle für alles, was mit Thunderful World zu tun hat, wird die Website im Laufe des Events mit neuen Ankündigungen und Enthüllungen aktualisiert.

 

“Thunderful World ist die perfekte Möglichkeit für uns, unsere bestehenden Fans und ein weltweites Publikum zu erreichen, während wir unseren wachsenden Einfluss in der Spieleentwicklungs- und Verlagsbranche präsentieren”, so Brjánn Sigurgeirsson, CEO der Thunderful Group. Als wir Mark von unseren Plänen erzählten, hat er unsere Vision sofort verstanden, und wir freuen uns, dass er uns dabei helfen will, sie mit der Welt zu teilen”.

“Thunderful World? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich zugestimmt habe, etwas für Thunderful zu promoten! Obwohl Brjann ein Buch bei mir zu Hause gelassen hat, in dem so etwas stand…”, sagte Mark Hamill zu der Veranstaltung. “Aber im Ernst: Als ich sah, welche Leidenschaft und Kunstfertigkeit hinter all den unglaublichen Spielen steckt, die Thunderful präsentieren wird, war ich hin und weg.”

“Kühn, schön und lustig. Das waren meine ersten Eindrücke von The Gunk, als wir es der Welt zum ersten Mal vorstellten”, sagte Sarah Bond, CVP of Game Creator Experience & Ecosystem bei Xbox. “Ich freue mich sehr, auf der Thunderful World mehr darüber zu erfahren und mit dem Team zusammenzuarbeiten, um das Spiel exklusiv für Xbox und Windows PC zu veröffentlichen, und zwar Tag und Datum im Game Pass.”

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare