Bohemia Interactive freut sich, eine sofortige Freewoche für Arma 3 on Steam anzukündigen, die heute am 14. Januar beginnt und am Sonntag, den 19. Januar endet. Um Arma 3 kostenlos zu spielen, können die Leute einfach die Arma 3 Shop-Seite auf Steam besuchen und mit der linken Maustaste auf den grünen „Install“-Knopf klicken.

Um Arma 3 auch nach dem Ende der Freewoche weiterspielen zu können, können die Spieler bis zum 20. Januar einen massiven Rabatt von 70% auf das Arma 3 Basisspiel und/oder Einsparungen von bis zu 66% auf Arma 3 DLC-Packs und Erweiterungen genießen. Beim Kauf der Arma 3 Ultimate Edition (Komplettpaket für Ihre Sammlung) erhalten Sie zusätzlich 15% Rabatt auf das Paket.

Während der Freewoche haben alle Steam-Nutzer freien Zugang zum Arma 3 Basisspiel und zur Arma 3 Apex-Erweiterung. Dazu gehören auch die komplette Arma 3 Einzelspieler-Kampagne „The East Wind“ und die Apex Protocol“-Kooperationskampagne. Neue Spieler können sich auch über die Tutorial-Kampagne „Prologue“ mit der Steuerung des Spiels vertraut machen.

Arma 3 wurde erstmals 2013 veröffentlicht und hat bis heute mehr als 5 Millionen Spiele verkauft. In den letzten Jahren wurde es durch 80 Plattform-Updates, sowie 10 DLC-Packs und 2 Erweiterungen verstärkt. Mittlerweile hat die böhmische Content Creation Community mehr als 70.000 Artikel an die Arma 3 Steam Workshop weitergegeben. Arma 3 ist weiterhin eines der beliebtesten Spiele, die auf dem PC gespielt werden, mit einer 90%igen Zustimmung auf der Grundlage von über 100.000 Steam-Benutzerbewertungen und einer durchschnittlichen Spielzeit pro Benutzer von 150 Stunden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.