Das Team von „Ashes of Creation“ hat diese Woche hart gearbeitet und hat eine weitere fantastische Kreatur, die der Welt vorgestellt werden soll. Die Website wurde mit einem brandneuen Blog-Post aktualisiert, um den erschreckend großartigen Scalereunner zu beschreiben, der sowohl ein furchterregendes Raubtier als auch ein fantastisches Reittier ist.

Während der Scalerunner ein Alptraum ist, mit dem Kinder einem ausgebildeten Soldaten zum Gehorsam verleitet werden, ist er eine Kreatur, die es wert ist, monatelang hart trainiert zu werden, um ihn zu einem Reittier zu schärfen, das einen furchterregenden Gegner darstellt, der selten genug ist, um Feinde dazu zu bringen, vor dem Angriff eine Pause einzulegen. In vielen Kriegslagern von Soldaten kursieren Geschichten darüber, wie der Ausgang einer Schlacht von den Anstrengungen der Reptilien und ihrer Reiter abhängt – wenn er nicht behindert wird, kann der Scalerunner jede bodenständige Kraft leicht überflügeln.

Reiter, die im Feldzug durch Städte marschieren, sind ein inspirierender Anblick für Möchtegern-Bändiger dieser wilden Kreatur. Wer sie jedoch in der Schlacht gesehen hat, weiß, dass sowohl die Bestie als auch der Reiter selbst Monster sind.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.