Seit diesem Juli sorgt Asmodee Deutschland mit der Kampagne Modern Classics für ein ausgewähltes, abwechslungsreiches Brettspielangebot für Anfänger, Liebhaber der alten Klassiker und – wie immer – Jung und Alt zugleich.

Die Modern Classics bieten ausgezeichnete, zugängliche und moderne Brettspiele. Diese vereinen in ihrer Selektion erfolgreiche und bekannte Spiele, die von Teamplay über Kommunikation bis zu Kreativität und Strategie alles bieten, was das Herz begehrt. Dabei sind sie leicht erlernbar und eignen sind perfekt für Einsteiger und begeistern genauso erfahrene Spieler. Daher auch der Claim der Kampagne: Einfach alle spielen mit!

Modern Classics richtet sich vor allem an Menschen, die nicht tief vertraut mit der Spielewelt sind. Mehr als 2.000 Neuheiten erscheinen jedes Jahr auf dem Markt. Diese Menge an Spielen wirkt besonders auf Einsteiger oder Menschen, die ein Geschenk suchen, abschreckend. Und die alten, immer gekauften Spiele sind schon lange nicht mehr zeitgemäß. Hier wollen die Modern Classics Abhilfe schaffen. Vor allem bei der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk kann hier kein Fehlgriff gemacht werden.

Die aktuellen Spiele in den Modern Classics sind:

Weitere Informationen zu Modern Classics und den Spielen finden sich auf der Website.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.