Heute kündigte Ubisoft Odin’s Hootenanny an, eine digitale Varietéshow zur Feier der bevorstehenden Markteinführung von Assassin’s Creed Valhalla, die am 6. November um 17 Uhr (britische Zeit) stattfinden wird. Odin’s Hootenanny wird in Zusammenarbeit mit der Xbox-Serie X|S präsentiert, die Segmente aus Xbox, IGN und BAFTA umfasst. Moderiert wird Odin’s Hootenanny von dem Schauspieler und Komiker Danny Wallace, der den Fans vor allem durch seine Darstellung von Shaun Hastings in der Assassin’s Creed-Serie bekannt ist.

Das Livestreaming-Event wird eine Vielzahl exklusiver Inhalte bieten, darunter eine Gameplay-Enthüllung aus der Xbox-Serie X-Version von Assassin’s Creed Valhalla sowie eine Wikinger-Spielshow mit mutigen Raben, glühenden Schmieden und vielem mehr. Die vollständige Show beinhaltet:

  • Eivor kritisiert die Wikinger-Fähigkeiten der IGN: Magnus Bruun, der talentierte dänische Schauspieler hinter dem männlichen Eivor, gibt einen Live-Kommentar direkt aus einem Wikinger-Longshall in Dänemark ab, während Amy Mallett und Stevie Coales versuchen, ihr Können im finsteren Leicestershire unter Beweis zu stellen. In echter Wikinger-Manier ist Magnus‘ Kommentar brutal und unversöhnlich, um nicht zu sagen farbenfroh.
  • BAFTA präsentiert The Art of Storytelling: In einem erweiterten BAFTA-Guru-Film setzt sich Elle Osili-Wood mit dem Erzählregisseur Darby McDevitt zusammen, um die Erzählweise von Assassin’s Creed Valhalla zu erforschen.
  • Xbox On präsentiert Assassin’s Creed Valhalla auf Xbox Series X. Ein erweitertes Gameplay-Segment, das Assassin’s Creed Valhalla auf der neuen Xbox Series X-Hardware zeigt.
  • Modern-Day-Fliegen: Der Gaming-Rapper und selbsternannte Reime-Minister Dan Bull trifft auf den britischen Rap-Star Lethal Bizzle in einer modernen, von sarkastischem Witz geprägten Interpretation einer Fliegerschlacht aus der dunklen Zeit.
  • Eine sehr wikingerfreundliche Gameshow: Eine sozial distanzierte Live-Action-Spielshow, bei der zwei Teams der besten Moderatoren und Autoren von Inhalten, darunter Bex Bomb, Elle Osili-Wood, Gav Murphy und Marcus Bronzy, in einer Reihe von Wikinger-Herausforderungen gegeneinander antreten, darunter Axtwerfen und Denkspiele (und Kerplunk) mit einem echten Raben namens Loki.

Ich war von Anfang an ein großer Assassin’s Creed-Fan und freue mich, Teil der Serie zu sein, und Walhalla wird wohl die bisher beste sein“, sagte Danny Wallace, Moderator von Odins Hootenanny. „Als mich Ubisoft also mit Raben, Schädeln und Äxten aus dem Haus lockte, wie konnte ich sie da ablehnen?

Die Premiere von Odins Hootenanny findet am Freitag, dem 6. November, um 17 Uhr GMT statt. Schalten Sie ein:

Die von Ubisoft Montreal* geleitete Entwicklung von Assassin’s Creed Valhalla bietet Spielern die fesselnde Erfahrung, als Eivor, ein legendärer Wikinger-Raider, in einer wunderschönen und geheimnisvollen offenen Welt vor dem brutalen Hintergrund des finsteren Mittelalters in England zu spielen. Die Spieler können die Vorteile neuer Features nutzen, darunter Raubzüge, Waffen-Doppelschwingen und Siedlungsbau. Assassin’s Creed Valhalla wird am 10. November 2020 weltweit auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4, dem Epic Games Store und Ubisoft Store auf Windows PC sowie auf UBISOFT+**, dem Abonnementdienst von Ubisoft und Stadia veröffentlicht. Assassin’s Creed Valhalla wird auf PlayStation 5 zeitgleich mit dem Start der Konsole am 12. November 2020 veröffentlicht.*** Assassin’s Creed Valhalla wird auf Amazon Luna zeitgleich mit dem Start des Ubisoft-Kanals veröffentlicht.

Für weitere Informationen über Assassin’s Creed Valhalla besuchen Sie bitte: assassinscreed.com.

Die neuesten Nachrichten über Assassin’s Creed Valhalla und alle Spiele von Ubisoft finden Sie unter: news.ubisoft.com.

*Mit Ubisoft verbundene Studios sind Sofia, Singapur, Montpellier, Barcelona, Kiew, Bordeaux, Shanghai, Chengdu, Philippinen, Quebec, Bukarest, Saguenay, Winnipeg und Pune. Zusätzliche Hilfe wird vom externen Partner Sperasoft geleistet.
**12,99 Pfund pro Monat. Jederzeit kündbar. Die Gold und Ultimate Editionen werden als Teil eines UPLAY+ Abonnements erhältlich sein. Weitere Informationen unter https://plus.ubisoft.com.
***Spieler, die Assassin’s Creed Valhalla auf Xbox One oder PlayStation 4 kaufen, können ihr Spiel ohne zusätzliche Kosten auf die Xbox Series X | S bzw. PlayStation 5 Version upgraden. Assassin’s Creed Valhalla nutzt die Smart Delivery-Technologie – kaufen Sie das Spiel einmal und spielen Sie es entweder auf der Xbox One oder der Xbox Series X | S, wenn sowohl die Konsole als auch diese Version von Assassin’s Creed Valhalla verfügbar sind. Die Spiele Assassin’s Creed Valhalla PlayStation 4 und Blu-Ray ermöglichen den Zugriff auf die entsprechende digitale Version von Assassin’s Creed Valhalla PlayStation 5 ohne zusätzliche Kosten, sofern verfügbar. Erfordert eine PlayStation 5 oder eine PlayStation 5 Digital Edition, die Spiel-Disc (falls sie auf Blu-Ray erworben wurde) muss zum Abspielen im PlayStation 5-Disc-Fach eingelegt bleiben, eine PlayStation Network-Registrierung, zusätzlichen Speicherplatz und eine Breitband-Internetverbindung. Es können Gebühren für die Bandbreitennutzung anfallen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.