Ubisoft veröffentlichte gestern einen Teaser zum Kurzfilmprojekt Assassin’s Creed Valhalla – The Hunt, das am kommenden Donnerstag, dem 12. November Premiere feiern wird.

Assassin’s Creed Valhalla wird am 10. November 2020 weltweit auf Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation 4, dem Epic Games Store und Ubisoft Store auf Windows PC sowie auf UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft, sowie für Stadia veröffentlicht. Assassin’s Creed Valhalla wird auf PlayStation 5 zeitgleich mit der Markteinführung der Konsole ab 12. November 2020 erscheinen.

Weitere Informationen zu Assassin’s Creed gibt es unter: assassins-creed/valhalla

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.