Assetto Corsa Competizione, das ultimative GT World Challenge-Rennsimulationsspiel von Kunos Simulazioni und 505 Games, bereichert sein Angebot für Fans mit der Veröffentlichung des British GT Pack DLC heute auf Steam für PC. Der British GT Pack DLC wird in diesem Frühjahr für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Der British GT Pack DLC bringt die ganze Action der British GT Championship 2019 von SRO Motorsports Group nach Assetto Corsa Competizione!
Dieses neue DLC Pack enthält drei der kultigsten Rennstrecken aus Großbritannien:

  • Donington Park Circuit
  • Oulton Park-Rennstrecke
  • Snetterton-Rennstrecke

Diese Strecken wurden mit unglaublicher Genauigkeit durch die Laserscan®-Technologie zu neuem digitalen Leben erweckt.

Der British GT Pack DLC fügt außerdem mehr als 40 neue Lackierungen und 70 Fahrer aus der Saison 2019 hinzu, zusammen mit einer eigenen Meisterschaftssaison.

Die britische GT-Saison ist für alle Spieler zugänglich, die das Basisspiel Assetto Corsa Competizione besitzen und auf die neueste Version (v1.7) aktualisiert haben. Alle Spieler können nun gemischte Klassenrennen unter der britischen GT-Saisonauswahl genießen.

Die drei neuen britischen Strecken und die Möglichkeit, GT4-Fahrzeuge auszuwählen, sind exklusiv für den Besitz des British GT Pack bzw. des GT4 European Series DLC.
Spieler, die das GT4 European Series- und das British GT-DLC-Pack noch nicht besitzen, können weiterhin gemischte Klassenrennen auf allen Strecken des Basisinhalts genießen und mit GT4-Gegnern auf der gleichen Strecke fahren.

Assetto Corsa Competizione ist von der ESRB mit „E“ für Jedermann und von der PEGI 3 für Alle Altersgruppen eingestuft.

Weitere Informationen zu Assetto Corsa Competizione finden Sie unter www.assettocorsa.net.
Für weitere Informationen über 505 Games und seine Produkte besuchen Sie www.505games.com.

Assetto Corsa Competizione – Social Media  

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.