Astirian-Rae Games lädt Spieler zu Draculas Castle ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Astirian-Rae Games gab heute bekannt, dass ihr Kolonie-Simulator-Management-Spiel Draculas Castle im Jahr 2022 auf Steam erscheinen wird. Im Jahr 1897 schlüpfen die Spieler in die Rolle von Dracula, der seine Vorbereitungen für die Reise nach England an Bord der Demeter beginnt. Das Spiel konzentriert sich auf die Verwaltung und den Ausbau des Schlosses, während er gleichzeitig die lokalen transsilvanischen Städte verfolgt und Schergen rekrutiert. Dracula’s Castle will die Spieler mit der Umsetzung der Vorlage und der Besetzung von Charakteren wie Jonathan Harker und dem legendären Vampirjäger Abraham Van Helsing begeistern.

“Ich wollte ein zugängliches Management-Spiel machen, aber ich wollte auch tief in die Vampirgeschichte eintauchen, in die ich mich in den frühen 90er Jahren verliebt habe”, sagte Daragh Wickham von Astirian-Rae Games. “Ich bin ein großer Fan der klassischen Sichtweise von Vampiren – ihr wisst schon, die vorindustrielle Ära, der Anbruch der neuen Welt. Jede Menge Cembalo. Und ich freue mich riesig darauf, dieses Gefühl mit einigen RPG-Elementen zu verbinden, die normalerweise gut zum Basisbau-Genre passen.”

In Dracula’s Castle kann man nicht nur das Schloss selbst, sondern auch Draculas Eigenschaften und die Bewohner des Schlosses individuell gestalten. Bei Draculas Fertigkeiten können sich einige Spieler beispielsweise für einen verstohlenen Fledermaus-Build entscheiden, während andere einen aggressiveren, auf Wölfen basierenden Dracula bevorzugen. Die Diener können nicht nur rekrutiert werden, sondern sind auch in hohem Maße anpassbar. Wenn ein Skelettkrieger zu schwach erscheint, kann Dracula den Nekromanten jederzeit anweisen, ihm dämonische Flügel auf den Rücken zu pflanzen oder den Kopf durch den eines Minotaurus zu ersetzen. Warum nicht beides?

Dracula heißt dich in seinem Haus willkommen! Tritt frei und freiwillig ein! Gehe zu Steam und bestelle es noch heute: https://tinyurl.com/draculas-castle-game

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare