Das Aston Martin Cognizant Formula One Team freut sich, die Erweiterung der Partnerschaft mit EPOS bekannt zu geben. Diese umfasst nun auch die Gaming-Equipment-Sparte des Premium-Audiogeräteherstellers.

EPOS entwickelt seit mehr als 15 Jahren Gaming-Audio-Equipment und hat sich erfolgreich als Premium-Audiohersteller im Gamingbereich positioniert.

Erst kürzlich hat EPOS mit dem H3 ein brandneues Headset auf den Markt gebracht. Dieses wird dem Aston Martin Cognizant E-Sport Team zusammen mit weiteren Produkten aus dem Gaming Portfolio für die bevorstehende Teilnahme an der offiziellen E-Sport-Serie der Formel 1 zur Verfügung gestellt.

Das von EPOS entwickelte Audiosystem bietet satte, tiefe Bässe, die die Intensität des Spielgeschehens und die akustische Klarheit für knackige und klare Spielkommunikation liefern.

Jefferson Slack, Managing Director – Commercial & Marketing, Aston Martin Cognizant Formula One™ Team, sagt:

„Genau wie in der realen Welt benötigen auch virtuelle Rennfahrer die beste Ausrüstung, um erfolgreich zu sein. Wir haben bereits eine erfolgreiche Partnerschaft mit EPOS etabliert, aber wir freuen uns, dass wir diese Vereinbarung nun auch auf den E-Sport-Sektor ausweiten können.

Wir haben das jüngste Wachstum des Gaming-Sektors im Motorsport beobachtet – kein anderer Sport bietet ein realistischeres Erlebnis. Und wir haben es genossen zu sehen, wie Gamer Rennen fahren und Formel-1-Fahrer virtuelle Rennen bestreiten. Als Team freuen wir uns wirklich darauf, unser Wissen in diesem Bereich zusammen mit EPOS zu vertiefen.“

Maja Sand-Grimnitz, Director, Global Marketing, Gaming, kommentiert:

„Wir freuen uns sehr, die gesamte Gaming-Audio-Expertise von EPOS für die E-Sport-Aktivitäten des Aston Martin Cognizant Formula One Teams zur Verfügung zu stellen. Weltklasse-Audio ist entscheidend für den Erfolg im E-Sport – von der Kommunikation, über Sound Effekte bis hin zur totalen Immersion ist die außergewöhnliche Audio-Performance, die EPOS bietet, in jedem Spiel unverzichtbar.

Als Partner teilen wir eine gemeinsame Leidenschaft für Präzision und Exzellenz in Technologie, Leistung und Design, die sich auf mehr als ein Jahrhundert Innovation und Tradition stützt. Zusammen unterstreicht dies die Fähigkeit beider Unternehmen, die Power of Audio in unseren jeweiligen Bereichen zu entfesseln. Wir sind begeistert, mit einem Weltklasse-Team zusammenzuarbeiten, das unsere Ambition teilt, die Grenzen von Innovation und Erfolg in der Gaming-Welt zu verschieben.“

Über EPOS

EPOS ist ein Unternehmen für Audio und Videolösungen, das Geräte für Unternehmen und die Gaming-Community entwickelt und verkauft. Basierend auf bahnbrechender Audiotechnologie bietet das neu-gegründete, dänische Unternehmen EPOS High-End-Audiolösungen mit zeitgenössischem Design, fortschrittlichen Technologien und außerordentliche Leistungsfähigkeit als wichtigste Einflussfaktoren, an.

Die Gründung von EPOS beruht auf der Entscheidung, die Geschäftsbereiche des Joint Ventures zwischen der Sennheiser electronic GmbH & Co. KG und Demant A/S – bekannt als Sennheiser Communications – in getrennten Konstellationen weiterzuführen. Parallel zur Einführung eines neuen EPOS-Markenportfolios übernimmt EPOS den Vertrieb des bestehenden Sennheiser Communications Portfolios im Bereich Enterprise und Gaming unter dem Co-Branding „EPOS | SENNHEISER“.

EPOS ist Teil der Demant-Gruppe, einem weltweit führenden Konzern im Bereich Audio- und Hörgerätetechnologie. Das Unternehmen baut auf mehr als 115 Jahren Erfahrung in Sachen Innovation und Sound auf.

Von seinem Hauptsitz in Kopenhagen aus agiert EPOS in einem globalen Markt mit Niederlassungen und Partnern in über 30 Ländern.

Weitere Informationen finden Sie unter www.eposaudio.com

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.