Auch 505 Games bestätigt Teilnahme an der gamescom 2022

Publisher 505 Games bestätigt seine Teilnahme an der diesjährigen gamescom, der weltweit größten B2C-Veranstaltung für Computer- und Videospiele sowie Europas führender Business-Plattform für die Spieleindustrie. Damit kehrt das Unternehmen nach etwas mehr als zwei Jahren wieder auf die physische Messe zurück.

„Wir blicken mit großem Optimismus in die Zukunft“, so Neil Ralley, Präsident von 505 Games„Wir haben ein vielfältiges Produktangebot, das wir gerne mit unseren Partnern teilen möchten. Die Rückkehr der gamescom ist unsere Gelegenheit, unsere Ambitionen und die Ausrichtung des Unternehmens zu zeigen. Alle Mitarbeiter:innen von 505 Games freuen sich auf ein Wiedersehen mit der Gaming-Community.“ 

505 Games hat die ausgestellten Titel noch nicht bekannt gegeben, aber weitere Ankündigungen werden im Vorfeld der Veranstaltung im August gemacht.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare