Autobahnpolizei Simulator 2 erscheint am 24. Februar für Nintendo Switch

Autobahnpolizei Simulator 2
Der ursprünglich nur für PC erschienene Titel ist seit fast 2 Jahren für PlayStation 4 erhältlich. Kurze Zeit später folgte die Veröffentlichung für Xbox-Konsolen, so dass die Ordnungshüter von Autobahnpolizei Simulator 2 nun auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series X/S über die schnellsten Straßen Europas düsen. Höchste Zeit, dass sich auch Besitzer der Nintendo Switch hinter das Steuer eines Polizeiautos setzen und ihre Aufmerksamkeit Verfolgungsjagden, Verkehrskontrollen und der Sicherung von Unfallstellen widmen können.

Die Veröffentlichung von Autobahnpolizei Simulator 2 für PlayStation 4 und Xbox-Konsolen hat gezeigt, dass Polizei-Simulatoren auf Konsolen von Spielern sehr gut angenommen werden. Nach über mehreren 100.000 verkauften Exemplaren können wir es kaum erwarten, den Simulator nun endlich auch Nintendo-Switch-Besitzern zu präsentieren“, sagt Andreas Heldt, Geschäftsführer von Z-Software.

Autobahnpolizei Simulator 2 – Nintendo Switch Edition wird sowohl im TV- als auch im Tisch- und Handheld-Modus spielbar sein.

In Autobahnpolizei Simulator 2 starten die Spieler ihre Karriere als Polizist in einer Polizeistation, die stetig ausgebaut wird, um neue Missionen freizuschalten. Die Spieler steuern einen Funkstreifenwagen, ein Zivilfahrzeug oder einen Polizeivan und erledigen Einsätze im freien Spiel oder widmen sich den über 20 Missionen. Es warten rasante Verfolgungsjagden, Fahrzeugfahndungen und viele weitere Aufgaben.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare