Aufregende Einsätze unter Vollgas bei Tag und Nacht; dazu jede Menge Action, Adrenalin und immer wieder einen Donut für zwischendurch: Das alles und noch viel mehr bietet der ultrarealistische Autobahnpolizei Simulator 2 von Publisher Aerosoft und Entwickler Z-Software. Heute erscheint der Titel für Xbox One. Damit betreten die Simulationsspezialisten von Aerosoft Neuland, denn Autobahnpolizei Simulator 2 ist der erste Titel, den das Unternehmen für Xbox herausbringt.

Autobahnpolizei Simulator 2 ist im Microsoft-Store für 29,99 EUR zum Download erhältlich und hat in Deutschland keine Altersbeschränkung (USK 0).

„Autobahnpolizei Simulator 2 eignet sich perfekt für die Xbox One, denn er bietet eine besonders gelungene Mischung aus realistischer Simulation und actiongeladenem Gameplay. Wir sind uns sicher, dass die Spieler es lieben werden“, so Aerosoft-CEO Winfried Diekmann.

In Autobahnpolizei Simulator 2 starten die Spieler eine Karriere als Teil des Teams einer kleinen Polizeistation. Dabei übernehmen sie zahlreiche spannende und sehr abwechslungsreiche Missionen, die den Polizisten einiges abverlangen: Ob Verkehrskontrollen, Unfallsicherung oder sogar Verfolgungsjagden bei mörderischem Tempo – jeder Tag ist aufregend. Wer die Nerven behält und seine Sache gut macht, steigt im Rang auf und bekommt mehr Verantwortung. Nach und nach lässt sich so auch die Polizeistation weiter ausbauen, wodurch neue Features freigeschaltet werden. Damit steht einer steilen Polizeikarriere nichts mehr im Wege.

Neben dem freien Spiel bringt Autobahnpolizei Simulator 2 einen ausgefeilten Story-Modus mit, der in mehr als 20 aufwändig gestalteten Missionen mit Cutscenes und Synchronisation ein besonderes Spielerlebnis bietet. Mehr Polizei gibt’s nur in echt!

Weitere Informationen zu Aerosoft gibt es bei Aerosoft im Netz, auf FacebookTwitterYouTube und Instagram.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.