AVICII Invector: Encore Edition ab heute in VR für die Meta Quest 2 erhältlich

Das Indie-Verlagslabel Wired Productions und das preisgekrönte Indie-Studio Hello There Games sind stolz darauf, Melomanen das musikalische und visuelle Erlebnis von AVICII Invector zu bieten: Encore Edition für Meta Quest 2 zu liefern, das heute abend über den Meta Quest Store erhältlich ist.

Der ergreifende Trailer mit dem Titel “The Journey” (Die Reise) beginnt mit wertvollen Aufnahmen hinter den Kulissen des schwedischen DJs Tim Bergling, der vor allem unter seinem Künstlernamen AVICII bekannt ist, und dem CEO von Hello There Games, Oskar Eklund, während sie den AVICII Invector-Prototyp spielen. Die Reise geht weiter: Der emotionale Trailer zeigt AVICII Invector auf seinem Weg von einem Konzept zu einem vollständig realisierten Spiel. In liebevoller Erinnerung an Tim Bergling führen Hello There Games und Tims Vater, Klas Bergling, nun Tims Vision fort, seine Musik auf neue Art und Weise zu erleben – mit AVICII Invector: Encore Edition für Meta Quest 2. 35 Chartstürmer wie Peace of Mind, Freak und S.O.S. sind in AVICII Invector enthalten, das das futuristische Rhythmus-Action-Gameplay in eine VR-Version bringt.

Alle Tantiemen aus jedem verkauften Exemplar des Spiels gehen an die Tim Bergling Foundation, die sich für die Anerkennung von Selbstmord als globaler Gesundheitsnotfall einsetzt und aktiv daran arbeitet, die Stigmatisierung von Selbstmord und psychischen Problemen zu beseitigen.

“Tims Faszination für frühe Prototypen von VR-Headsets kann nun endlich durch die Veröffentlichung von AVICII Invector auf Meta Quest 2 abgebildet werden.” Oskar Eklund, CEO von Hello There Games, sagte: “Wir hoffen, dass wir Tim und seinen Vater Klas stolz gemacht haben, denn wir haben leidenschaftlich zusammengearbeitet, um Tims Vision und Musik in die bisher immersivste Version zu bringen. Wir hoffen, dass AVICII-Fans und Musikliebhaber auf der ganzen Welt die pulsierenden Beats in VR genießen.

“Wir sind stolz darauf, AVICII Invector in VR zu bringen, da wir den Fans von Tims Arbeit eine weitere Möglichkeit geben, seine Musik zu erleben, diesmal in immersivem 3D”, sagte Leo Zullo, Managing Director von Wired Productions. “Musik ist ein Element von Wired Productions, das sich durch das gesamte Unternehmen zieht, und wir freuen uns sehr, dass wir den beliebten AVICII Invector und seine Songs in Meta Quest 2 bringen können.”

AVICII Invector: Encore Edition ist heute für Meta Quest 2 für £24.99 / €29.99 / $29.99 über den Meta Quest Store erhältlich.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare