Avorion: Into the Rift hat einen Release-Termin

Neben zahlreichen neuen Features und Verbesserungen baut das Indie-Studio Boxelware das Avorion-Universum weiter aus. Sowohl in Bezug auf die Geschichte als auch auf die tatsächliche Größe: Seit einem großen Angriff der feindlichen Xsotan vor etwa 200 Jahren sind überall in der Galaxie mysteriöse Risse verstreut. Die Folge des Angriffs ist ein permanenter Kampf zwischen den Xsotan und den restlichen Bewohnern der Galaxie. Nicht einmal den mächtigsten Schiffen war es möglich, diese Risse zu betreten. Sie konnten lediglich überquert werden … bis jetzt!

Boxelwares DLC-Politik

Boxelware bleibt seiner DLC-Politik treu und wird auch mit dem Release von „Into the Rift“ keine Spieler von den Servern ausschließen, nur weil sie den DLC nicht kaufen. Die vielen Verbesserungen und Anpassungen werden allen Spielern zur Verfügung gestellt.

Die Erweiterung „Into the Rift“ erscheint am 04.08.2022 auf Steam: klick.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
4
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
1
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare