Publisher All in! Games und Entwickler 2BIGo, unterstützt von ARP Games, verkünden voller Freude, dass Lumberhill, ein nachweislich chaotisches Multiplayer-Partyspiel, jetzt für den PC auf Steam verfügbar ist – für 12,49 €, und die nächsten sieben Tage gibt es einen Einführungsrabatt von 10 %. Das Spiel kommt im 4. Quartal 2021 auf Nintendo Switch.

Es ist nicht leicht, deine Pflichten als Holzfäller zu erfüllen, wenn die Natur entschlossen ist, dir in den Hintern zu treten – aber es macht unglaublichen Spaß! Kuschle mit niedlichen kleinen Ferkeln auf Hawaii, erlebe eine Zeitreise in die Welt der Dinos und klaue den Pterodactylen die Eier und hüte Pandas in Asien – alleine oder mit deinen Freunden. Beweise deine Teamwork-Fähigkeiten mit bis zu vier Spielern im lokalen Koop oder im Online-Multiplayer. Bist du gerne schadenfroh? Wechsle zum PvP und jage deine Freunde als Widder oder wildes Schwein über die Karte (und von der Karte!) und halte sie davon ab, ihre Aufgaben abzuschließen. Dabei sammelst du eine Vielzahl von lustigen Skins und versuchst, den verrücktesten Screenshot zu machen.

„Wir sind sehr froh, ein neues Partyspiel in unser Portfolio aufzunehmen, vor allem in einer Zeit, in der die Spiele den Menschen helfen, trotz der Pandemie miteinander verbunden zu bleiben”, so Piotr Żygadło, CEO bei All in! Games. „Lumberhill unterstützt Online-Multiplayer – das ist eine großartige Gelegenheit, mit Spielerinnen und Spielern aus der ganzen Welt zu spielen. Mit Tools Up! haben wir bereits das Potenzial des Party-Koop-Genres getestet, das sich weiterhin großer Beliebtheit erfreut, und wir denken, dass Lumberhill dieses Genre auf jeden Fall bereichern wird.”

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.