Square Enix kündigt heute an, dass BALAN WONDERWORLD ab sofort für PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox Series X|S, Xbox One und PC (Steam) erhältlich ist. Das Action-Jump’n’Run lädt Spieler*innen auf ein magisches, musikalisches Abenteuer ein, wie sie es zuvor noch nicht erlebt haben.

In BALAN WONDERWORLD gilt es das fantasievolle Land Wonderworld zu erkunden – zusammen mit den Stars der Show, Leo und Emma. Mithilfe des schelmischen Maestros Balan müssen die beiden das Gleichgewicht in den Herzen von zwölf traurigen Seelen wiederherstellen. Verantwortlich dafür sind die Negati. Sie manifestieren Besorgnis und andere, negative Emotionen. Spieler*innen springen, klettern, fliegen und kämpfen sich durch zahlreiche einzigartige Gebiete und sammeln über 80 unterschiedliche Kostüme, die ihnen hilfreiche Kräfte verleihen. Das Abenteuer kann alleine gespielt werden, oder im lokalen Koop Modus, in welchem man zu zweit die kreativen Kostümfähigkeiten kombiniert, um Gegner zu besiegen und die Wonderworld zu retten.

Mehr Informationen zu BALAN WONDERWORLD gibt es hier: https://balanwonderworld.square-enix-games.com/. Die Einzelhandelsversion des Spiels enthält ebenfalls ein Balan-Theaterticket, solange der Vorrat reicht. Bei GameStop erhalten Käufer der Einzelhandelsversion außerdem einen Tim-Plüsch-Schlüsselanhänger, der auf Druck niedliche Geräusche von sich gibt.

Weiterführende Links:
BALAN WONDERWORLD-Website: www.balanwonderworld.com
Facebook: https://www.facebook.com/SquareEnixDE/
Twitter: @balanwworld
Instagram: @balanwonderworld
YouTube: https://www.youtube.com/SquareEnixGermany

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.