BANDAI NAMCO Entertainment hat im Rahmen der TGS 2020 einige spannende Inhalte für JUMP FORCE, CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS und SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris angekündigt.

Das BANDAI NAMCO Entertainment Lineup:

JUMP FORCE

Hiei zeigt seine dämonischen Kräfte in neuem JUMP-FORCE-Trailer. Er ist einer der Hauptcharaktere in Yoshihiro Togashi’s Manga und Anime Yu yu Hakusho. Er hat die feurigste der dämonischen Energien gemeistert, mit der er seine Feinde in Flammen aufgehen lassen wird!

Dieser neue JUMP-FORCE-Kämpfer wird ab diesem Herbst für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS

Auf der TGS 2020 wurde der Plan für die zusätzlichen Inhalte von CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS vorgestellt. Jedes DLC wird drei zusätzliche Charaktere enthalten und wird sowohl einzeln, als auch im Rahmen des Season Pass erhältlich sein. Der erste DLC wird im Winter 2020 veröffentlicht. Der zweite und dritte sind für Frühjahr 2021 geplant. Außerdem werden noch zusätzliche Szenarien, Online Challenges und Event Matches zum Spiel hinzugefügt. Das erste Online Event wird im Oktober stattfinden. Weitere Informationen dazu werden bald folgen.

SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris

SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris zeigt im neuen Trailer weitere Inhalte. Im Herbst wird Ancient Apostles: Reaper of the Woods erscheinen, welches das erste von drei kostenlosen zusätzlichen Szenarien für das Spiel ist.

Fans können sich darauf freuen, als Sinon die bewaldeten Gebiete von Wesdarath zu erkunden und das Geheimnis des Waldes zu enthüllen. Neben den zusätzlichen Szenarien, wurde auch das erste DLC von SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris, Blooming of Forget-me-not, offiziell angekündigt.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.