BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass GIGANTOSAURUS: DAS SPIEL am 27. März 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erscheint

In GIGANTOSAURUS: DAS SPIEL können SpielerInnen die große prähistorische Welt von GIGANTOSAURUS in einem wundervollen Dino-Abenteuer erkunden und durchfahren, das dabei ein spaßiges Abenteuer mit wilden Rennsequenzen kombiniert. Kinder können in die Rolle ihres Lieblings-Dinos aus der TV-Serie schlüpfen – Rocky, Tiny, Mazu und Bill- und so Geheimnisse aufdecken, Rätsel lösen und den Tag retten.

KEY FEATURES:

  • Ein furchtloser Anführer werden – Zusammen mit den Dino-Freunden Rocky, Tiny, Mazu und Bill gilt es waghalsige Aufgaben zu erfüllen, Giganto zu helfen und der Ausrottung zu entkommen
  • Dino Racing – Zwischen den Abenteuer-Zonen können SpielerInnen in ihr Kart steigen und mit einem Rennen ausmachen, wer der schnellste Dino ist .
  • Zusammenspielen – Bis zu vier Spieler können jeweils ihren Lieblings-Dino steuern.

[amazon_link asins=’B07KMV94JF,B07VKT4V4S,B07XVMKV6G,B082FPWJCH,B07WKNQ8JT,B07W13KJZC‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e77eb03c-ba63-45ce-be2e-bf79b43032a6′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.