Unseren Test zu Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 findet ihr hier.

Fans können sich auf das erste Crossover überhaupt zwischen Crash Bandicoot und Tony Hawk freuen. Im Windschatten der Veröffentlichung von Crash Bandicoot 4: It’s About Time bringt die Vereinigung der beiden legendären Reihen den Spielern tolle Inhalte im Bandicoot-Design, damit ihre Skater stets einen frischen Look erhalten. Ab sofort können Spieler, die Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 gekauft haben, im Rahmen eines kostenlosen Spiel-Updates neben verschiedenen anderen Neuerungen (Details unterhalb) auch 13 neue, von Crash inspirierte Objekte in Mach-dir-den-Skater entdecken.

Im Crash-Crossover treffen Welten aufeinander. Da Crash für seine schelmischen Manöver bekannt ist, konnte Vicarious Visions der Versuchung nicht widerstehen, ein paar beuteldachsige Objekte aus Crash Bandicoot 4: It’s About Time in Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 einzubauen. Spieler von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 können daher Crash- und Coco-Beute im Spiel verwenden, darunter neun Shirts, drei Hüte und ein Skateboard-Deck.

Alle können sich jetzt als stolze Crash-Fans zu erkennen geben, egal, in welchem Skatepark sie ihre Ollies hinlegen.

Aber das ist nicht alles, denn Spieler von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 erhalten ab sofort noch weitere Updates, inklusive:

Birdman-Pack für wohltätige Zwecke. Das Birdman-Pack, das in Zusammenarbeit mit dem Skatepark Project (der ehemaligen Tony Hawk Foundation) erstellt wurde, bietet klassische und zusätzliche Boards von Birdhouse und Powell-Peralta, die ursprünglich nicht Teil des Spiels waren, sowie ein exklusives TSP-Deck, das speziell für diese gute Sache erschaffen wurde. Dieses zeitlich begrenzte Bundle mit zehn Decks für Mach-dir-den-Skater ist als DLC* zum UVP von 4,99€ erhältlich. 100 % der Nettoerlöse von Activision helfen dabei, den Bau öffentlicher Skateparks für Jugendliche in sozial benachteiligten Gemeinden zu ermöglichen.

Shredde mit allen Skatern in Solo-Touren. Jetzt können Spieler den Tourenmodus mit einzelnen Skatern wiederholen, um die Stats all ihrer Profis aufs Maximum zu bringen. Zu Beginn jeder Solo-Tour werden alle Ziele und Medaillen zurückgesetzt, während der aktuelle Tourenmodus in „Crew-Touren“ verschoben wird, damit vorheriger Fortschritt nicht verloren geht.

Neue Herausforderungen, Feintuning und mehr. Neue Ziele im Multiplayer, in Mach-dir-den-Park und in Kombo-Übung bieten den Fans jede Menge EP und Bargeld im Spiel, das im Skateshop ausgegeben werden kann, während erfahrene Spieler schneller Level 100 erreichen und EP verdienen können. Multiplayer-Playlists werden ebenfalls verfeinert, um eine bessere Zufallsauswahl aus Parks und Scores in Jams- und Wettkampf-Modi zu ermöglichen.

Fan-Favoriten aus dem Create-A-Deck-Wettbewerb. Drei talentierte Fans haben im aktuellen Community-Wettbewerb das Recht gewonnen, ihre Kunst als eigene Decks in Mach-dir-den-Skater vorzustellen. Fans können diese Decks ab sofort im Spiel fahren.

Dieses kostenlose Update ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar.

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 ist auf www.tonyhawkthegame.com erhältlich in einer Standard-Edition, der Digital Deluxe Edition mit einzigartigen Inhalten und Ausstattung im Spiel sowie in der Collector’s Edition für den ultimativen Fan, inklusive der Deluxe-Inhalte und eines limitierten Birdhouse-Decks.

Jetzt weltweit erhältlich: Crash Bandicoot 4: It’s About Time bietet Fans eine echte Fortsetzung der Original-Trilogie und das erste komplett neue Spiel der Crash-Reihe seit mehr als einem Jahrzehnt. Auf ihrer Reise zur Rettung des Multiversums schließen sich Crash und Coco mit unerwarteten Verbündeten zusammen, um gewaltige Level, fiesere Bosse und mächtige neue Quantum-Masken zu entdecken, die im größten Crash-Spiel aller Zeiten vereint werden müssen, um die Ordnung wiederherzustellen.**

*Das Angebot endet am 31.12.2021 oder sobald 500.000 $ gesammelt wurden. Das Birdman-Pack ist für Xbox One und PC (über den Epic Games Store) verfügbar.

** Laut internen Schätzungen von Activision, basierend auf durchschnittlichen geschätzten Spielstunden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.