BanG Dream! Girls Band Party! Online Cafe – Event

Bushiroad Inc. and. Bushiroad USA Inc. has veranstaltete ihr erstes Online-Fantreffen “BanG Dream! Girls Band Party! Online Cafe” unter Verwendung von Zoom, der Web-Kommunikationsplattform, für Fans in Nordamerika am Dienstag, den 21. Juli.

Was ist “BanG Dream! Girls-Band-Party! Online-Café”?

“BanG Dream! Girls-Band-Party! Online-Café” war ein Online-Fan-Treffen für Kunden, die Collaboration-Menüpunkte aus dem “BanG Dream! Girls Band Party! Cafe LA 2020” gekauft haben. Dies war Bushiroads erste gemeinsame Cafe-Veranstaltung in Nordamerika mit dem Cafe Dulce in Little Tokyo, Los Angeles. Die Veranstaltung fand vom 14. bis 21. Juli statt, um den 2. Jahrestag des mobilen App-Spiels BanG Dream! zu feiern. Girls Band Party!.

*In Anlehnung an die Richtlinien der Stadt Los Angeles verlangte das Collaboration Cafe Gesichtsbedeckungen und soziale Distanzierung für alle Kunden, und die Merchandising-Artikel waren nur über Online-Vorbestellungen erhältlich, die dann abgeholt wurden.

Das Online-Café war eine 45-minütige Gesprächsveranstaltung, an der besondere Gäste teilnahmen: Aimi, die Stimme von Kasumi Toyama, und Ayasa Ito, die Stimme von Arisa Ichigaya von Poppin’Party (BanG Dream!). Über 230 Fans aus Nordamerika waren anwesend.

BanG Dream! Girls Band Party! Official Collaboration Cafe is Now ...

Die Fans begrüßten die Gäste auf vielerlei kreative Art und Weise mit ihren Webkameras, z.B. durch das Schwenken von Leuchtstäben und die Dekoration des Raumes mit Gegenständen aus dem BanG Dream! Die Gäste waren überaus glücklich über den enthusiastischen Empfang der Fans.

Es gab eine interaktive Pop-Quiz-Sitzung, bei der die Gäste Fragen beantworteten und die Chance hatten, Donuts aus dem Cafe Dulce zu gewinnen. Die Fans konnten den Gästen helfen und mit ihnen interagieren, indem sie virtuelle Hintergründe nutzten, die speziell vor der Veranstaltung zur Verfügung gestellt wurden.

Der erste BanG-Traum! Mädchen-Band-Party! Collaboration Cafe in Nordamerika und Bushiroads erste Online-Veranstaltung mit Zoom endete mit einem großen Erfolg.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0