Publisher Daedalic Entertainment und die Entwickler FakeFish und Undertow Games gaben heute bekannt, dass die Sci-Fi U-Boot-Simulation Barotrauma ab dem 23. März um 10 Uhr PST / 18 Uhr MEZ bis Donnerstag, den 25. März, zur gleichen Zeit kostenlos spielbar ist. Das Spiel wird außerdem bis Freitag, den 26. März um 10 Uhr PST / 18 Uhr MEZ mit einem Rabatt von 55% erhältlich sein.

Barotrauma befindet sich derzeit im Early Access und erhält regelmäßig kostenlose Updates und neue Inhalte. Das letzte Update, Uncharted Depths, wurde im Dezember 2020 veröffentlicht und fügte neue Missionen und Gegner hinzu. Darüber hinaus wurden die Umgebungen des Spiels komplett überarbeitet, wodurch die Biome von Europa vielfältiger wurden, mit unterschiedlich aussehenden Merkmalen und Atmosphäre. Die Level-Generierung wurde ebenfalls verbessert, mit verzweigten Pfaden anstelle einer linearen Progression.

Für weitere Informationen über das Spiel, kommende Updates und Ankündigungen, besuchen Sie bitte Barotrauma auf Steam.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.