Barotrauma erhält mit Among the Ancients ein umfangreiches Update

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Barotrauma, die sich ständig weiterentwickelnde Sci-Fi U-Boot-Survival-Simulation feiert ein brandneues Update, das die Charaktere sowohl von außen als auch von innen noch vielfältiger macht. Die außerirdischen Ruinen unter dem gefrorenen Meer wurden ebenfalls komplett überarbeitet, um die Erkundung noch beunruhigender zu gestalten.

Die Charaktere von Barotrauma erhalten eine optische Überarbeitung mit vielen neuen Frisuren, Gesichtszügen und Accessoires. Dank der Implementierung eines Skin-Shader-Systems kann nun auch der Hautton verändert werden. Während die Animationen und Proportionen der Charaktere nun realistischer sind, behalten sie dennoch ihr typisches Ragdoll-Aussehen und ihre Bewegungen bei, um ein maximales Sehvergnügen zu gewährleisten. Die Charaktere erhalten auch eine Überarbeitung ihrer inneren Werte: Das neue Talentsystem gibt jeder Klasse spezifische Talente und Verstärkungen, die mit Erfahrungspunkten freigeschaltet werden können. Das macht die Klassen unterscheidbarer und wertvoller und jeder Spieler kann seinen Charakter freier gestalten.

Sobald die Spieler ihre Charaktere aufgemöbelt haben, können sie sich auf eine Reise in die neu gestalteten Alien-Ruinen begeben. Die letzten Überreste einer Zivilisation vor der Ankunft der Menschen wurden optisch überarbeitet und haben nun einen ganz eigenen und gruseligen Look. Die prozedurale Generierung wurde verbessert, um größere Komplexe zu schaffen, die zu erkunden mehr Spaß macht. Deshalb fühlen sich Ruinen jetzt noch fremder an als je zuvor: Der Fractural Guardian, der in den Ruinen patrouilliert, hat ein neues Aussehen und Verhalten und benutzt eine Harpune und eine Dampfkanone, um Eindringlinge loszuwerden. Der neue Schwarmfresser ist auf der Suche nach Blut und die Schwerkraftkugel und der Ruinenschlot fügen dem Mix neue Effekte hinzu.

Barotrauma ist auf Steam für PC erhältlich, Among the Ancients ist jetzt live.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare