Die LINE Games Corporation gab bekannt, dass ihr Battle Royale MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Royal Crown, entwickelt von Meerkat Games und betreut von LINE Games, nun in Korea, Japan und Taiwan für Mobile und PC verfügbar ist.

Royal Crown wurde im April 2020 zunächst in 168 Ländern über den Early Access gestartet und hat sein Gameplay durch das kontinuierliche Feedback der Spieler verbessert. Ab heute ist Royal Crown nun auch in Taiwan, Japan und Korea verfügbar.

Royal Crown bietet 20 einzigartige Champions und 6 Klassen – Krieger, Bogenschütze, Assassine, Unterstützer, Magier, Panzer – zur Auswahl, und bis zu 30 Spieler können in einem Echtzeit-Schlachtfeld um den Sieg kämpfen.

Die Spieler müssen sich verschiedene Strategien einfallen lassen, um ihre Konkurrenten auf dem Schlachtfeld auszuschalten. Dabei müssen sie die Umgebung inklusive Monster und Ressourcen optimal nutzen, um Ausrüstung herzustellen und ihre Charaktere aufzuleveln.

Es stehen verschiedene Modi zur Auswahl, darunter der Solomodus, der den letzten Überlebenden krönt, sowie Koop-Modi wie Duo, Squad und Custom Mode, in denen die Spieler ihre Teamwork-Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Als Multiplattform-Titel unterstützt Royal Crown Cross-Play zwischen mobilen Geräten (Android, iOS) und PC (Steam), und das Design der Benutzeroberfläche wurde für jede Plattform angepasst, um das gesamte Spielerlebnis zu verbessern.

Offizielle Website von Royal Crown: https://rc-us.floor.line.games

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.