BATTLESHIP APOLLO bringt die rohe Sci-Fi Freude von massiven, taktischen Raumkämpfen zwischen kapitalen Raumschiffen und ihren Unterstützungsjägern.

Die Spieler rekrutieren riesige Kampfschiffe, wählen Unterstützungsjäger und andere Spezialfähigkeiten für jedes Schiff aus und führen sie in aufregende Multiplayer-Gefechte. BATTLESHIP APOLLO wurde speziell entwickelt, um über Monate und Jahre hinweg wiederholbar zu sein, und vereinfacht und vertieft das traditionelle RTS-Erlebnis mit einfachen Regeln, die leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern sind, über mehrere Mehrspieler-Spielmodi hinweg.

BATTLESHIP APOLLO findet 200 Jahre nach den Ereignissen von Hades‘ Star statt, dem erfolgreichen MMO, das 2017 vom selben Team bei Parallel Space auf den Markt gebracht wurde. Hades‘ Star hat eine große, leidenschaftliche und positive Community geschaffen, die an der Entwicklung beider Spiele beteiligt ist. Beide Spiele werden parallel weiterentwickelt und unterstützt, als Teil unserer einheitlichen Vision für die Hades Galaxy-Franchise.

Wie Hades‘ Star wurde auch BATTLESHIP APOLLO von demselben kleinen Kernteam von 3 Entwicklern entwickelt. Unsere Leidenschaft sind einfache, schöne Sci-Fi-Designs, die sich ausschließlich auf die Stärken des RTS-Genres konzentrieren: lustige Einheiten und interessante Interaktionen zwischen ihnen.

Über Parallel Space

Parallel Space ist ein sehr kleines Team von Entwicklern, die zuvor bei BioWare, Supercell und n-Space tätig waren. Unser Glaube an die Einfachheit geht über unsere Spiele hinaus und erstreckt sich auch auf unseren Arbeitsplatz. Hades‘ Star und BATTLESHIP APOLLO wurden auf lange Sicht erstellt und gepflegt, ohne Knappheit und mit einem proaktiven Bemühen um eine gesunde Work-Life-Balance.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.