Kakao Games hat heute die Closed Beta für das Online-Action-Survival-Spiel Dysterra in Partnerschaft mit RealityMagiQ angekündigt. Die Beta beginnt am 7. Juli und läuft bis zum 20. Juli, derzeit werden daher weltweit Tester gesucht.

Spieler, die gerne an der Beta teilnehmen wollen, können auf der Steam-Seite von Dysterra einfach „Zugriff anfordern“ anklicken.

Seit der Alpha-Phase im letzten März sind die Entwickler von Dysterra dabei, Feedback der Tester umzusetzen und das Gameplay auf Basis der Erfahrungen der Community upzudaten und zu verbessern. Insbesondere sollen in dieser Beta die folgenden Elemente getestet werden: Ein Team-System, eine größere Spielwelt, die Reorganisation von UI und UX sowie ein Single-Player-Modus für Einsteiger.

Dysterra ist ein Survival-Game mit groß angelegtem Multiplayer und bietet tiefgreifende Crafting-Systeme, inklusive Konstruktion und Produktion, sowie spannende Konflikte zwischen Spielern auf einem von Umweltkatastrophen heimgesuchten Planeten. Das Spielgeschehen wird mit der Grafikpower der Unreal Engine 4 wiedergegeben.

Features

  • Dystopisches, futuristisches Setting
  • Packende Shooter-Action
  • Verschiedene Crafting-Systeme
  • Landmark-basiertes Raid-System
  • Welt-Kontroll-System
  • Unterstützt elf Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Koreanisch, Traditionelles Chinesisch, Japanisch, Spanisch, Portugiesisch, Thailändisch, Vietnamesisch

Mehr Informationen zu Dysterra gibt es auf Steam und auf dem Discord-Server.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
1
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.