Beyond Mankind wird mit der OWO Haptikweste am Stand des Unternehmens auf der CES Las Vegas spielbar sein

OWO, das spanische Unternehmen, das für die haptische Weste verantwortlich ist, die uns Videospiele buchstäblich auf der Haut spüren lässt, wurde mit den CES 2022 Innovation Awards in der Kategorie Virtual and Augmented Reality ausgezeichnet. Und Beyond Mankind wird eines der Spiele sein, die im Januar 2022 an ihrem Stand in Las Vegas gespielt werden können.

Beyond Mankind ist das erste auf dem PC veröffentlichte Spiel, das vollständig mit der OWO Haptikweste kompatibel ist. Diese Allianz ermöglicht es den Spielern, die gleichen Empfindungen wie im Spiel selbst zu erleben. Dies ermöglicht eine völlig neue und immersive Erfahrung, bei der die Spieler die gesamte Action von Beyond Mankind in ihrer eigenen Haut spüren können.

In den Worten von Alberto Fuentevilla, CEO von Brytenwalda Studios <<Als ich die haptische Jacke von OWO das erste Mal ausprobiert habe, war ich begeistert. Die Möglichkeit, die Spiele zu fühlen, wird unser Spielverständnis für immer verändern. Wir hoffen, dass ihr Beyond Mankind wie nie zuvor genießen und fühlen könnt>>.

<<Wir freuen uns sehr, dass eine Veranstaltung wie die CES uns mit dem Innovation Award ausgezeichnet hat und dass wir dort unser Produkt mit Spielen wie Beyond Mankind zeigen können>>, José Fuertes, CEO von OWO.

Die Besucher der Messe, sowohl Spieler als auch Fachleute, werden exklusiv die Demo der Version 1.1 des Spiels genießen können. Das Spiel ist nun vollständig angepasst und stark verbessert worden und unterstützt nun auch die haptische Weste von OWO, so dass die Spieler Beyond Mankind zum ersten Mal mit dieser Weste erleben können. Die Weste wird im Jahr 2022 auf den Markt kommen. Vorbestellungen sind über die W

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare