POPULATION: ONE, das preisgekrönte Battle-Royale-FPS-VR-Spiel von BigBox VR, wird in weniger als einem Monat ein großes Update erhalten, wenn der Start von Season One, „Uprising“, verfügbar wird. Die 10-wöchige Saison kommt bald auf die Plattformen Oculus Quest und Rift, sowie HTC Vive, Windows MR und Valve Index. Während der Saison können sich die Spieler auf tonnenweise kostenlose neue Inhalte, neue Waffen, Karten-Updates und mehr freuen! In Season One bildeten die Seekers den „Aufstand“, um gegen das Bureau zu kämpfen, den Megakonzern, der die Welt von POPULATION: ONE in der nahen Zukunft kontrolliert.

„Das Season One-Update baut auf unserem Vertical Combat System auf, um den Spielern noch mehr Möglichkeiten zu geben, zu spielen und soziale Verbindungen zu schaffen, die nur in VR möglich sind. Wir können es kaum erwarten, bald mehr Details darüber zu verraten, was in Season One kommt“, sagt Chia Chin Lee, CEO und Mitbegründer von BigBox VR.

Diese erste Saison stellt die Weichen für ein ständig aktualisiertes Battle-Royale-Spiel, in dem die Kämpfe nie mehr dieselben sein werden. Kämpfe im Nahbereich werden mit der Einführung von Nahkampfwaffen wie dem Katana und dem Messer noch intensiver sein. Das leistungsstarke leichte Maschinengewehr (LMG) ist eine neue Waffe der Unterstützungsklasse, die das feindliche Feuer unterdrückt, damit die Squadmates flankieren können, um den Sieg zu erringen. Im Laufe der Saison wird sich die dynamische Umgebung verändern, während die Seekers versuchen, die Kontrolle über POPULATION: ONE zu übernehmen. Und die Spieler werden die Chance bekommen, den mysteriösen Turm zu betreten.

Zusätzlich gibt es zwei große Möglichkeiten, wie sich die Community verbinden kann. Spieler können sich gegenseitig Seeker Credits schenken, um exklusive Inhalte freizuschalten. Und eines der am meisten nachgefragten Features, Private Server, wird später in der Saison online gehen. Die Spieler werden in der Lage sein, in der Lobby abzuhängen und zu wählen, mit wem sie spielen wollen und wann sie eine Runde starten wollen.

„Mit dem Start von Season One später in diesem Monat werden sich sowohl neue als auch bestehende Spieler auf eine neue Art und Weise herausgefordert fühlen“, sagt Gabe Brown, CTO und Mitbegründer von BigBox VR. „Wir sind unglaublich aufgeregt zu sehen, wie die Spieler die neue Umgebung, die Waffen und die Features nutzen werden.“

Über POPULATION: ONE

Angesiedelt in einer farbenfrohen, nahen Zukunft in einer offenen Welt, können Spieler alles erklimmen, überall hinfliegen und überall kämpfen. POPULATION: ONE kombiniert reiche soziale Verbindungen, kompetitives Spiel und Live-Service, um eine Multiplayer-Community zu schaffen, die die immersive Kraft von VR nutzt.

POPULATION: ONE unterstützt 18 Spieler, sechs Squads mit je drei Spielern, pro Match. Mit dem einzigartigen Vertical Combat System (VCS) in POPULATION: ONE können die Spieler klettern, fliegen und bauen, während sie sich in intensive Feuergefechte stürzen.

Mit einem Umsatz von über 10 Millionen Dollar innerhalb von drei Monaten nach der Veröffentlichung ist POPULATION: ONE das umsatzstärkste Multiplayer-VR-Spiel.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.