Samstag, Januar 16, 2021

Black Desert Mobile erhält Dimensionskristalle, Erde der Tapferkeit kehrt zurück

Black Desert Mobile erhält heute neue Inhalte in Form von speziellen Kristallen, die den Abenteurern zusätzliche Kräfte gewähren. Außerdem kehrt der bei Fans beliebte Modus Erde der Tapferkeit für spannendes Koop-Gameplay zurück.

Die neuen Dimensionskristalle verleihen den Charakteren verschiedene Buffs wie zusätzliche Angriffspunkte, Verteidigungspunkte und Schwarzgeistpunkte. Die Effekte des Kristalls sind stärker als die der bisher mächtigsten Schwarzschleier-Stats.

Erde der Tapferkeit kann mit bis zu fünf Abenteurern bestritten werden. Gemeinsam mit Freunden oder Gildenmitgliedern müssen in 30-minütigen Schlachten eine Vielzahl an Monstern bekämpft werden. Um das Schlachtfeld zu betreten, sind Tokens nötig, die von regulären Monstern in der Welt von Black Desert fallen gelassen werden.

Abhängig vom Schwierigkeitsgrad des Schlachtfelds steigt die Anzahl der benötigten Tokens. Erde der Tapferkeit ist zwei Wochen lang spielbar und lockt mit Beute in Form von Waffen, Rüstung, Dimensionsfragmenten, Schwarzschleier-Kristallen und Cronsteinen.

Auch in Black Desert Mobile gibt es zum Black Friday bis zu 90% Rabatt im Pearl Store. Besonders stark reduziert sind Ornamente, Outfits und Begleittiere. Außerdem warten spezielle Bundles auf die Abenteurer.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

- Advertisment -