Black Desert Mobile erhält neue Klasse Yacha

Der südkoreanische Entwickler Pearl Abyss hat die neue Klasse Yacha für Black Desert Mobile vorgestellt. Die Ankunft von Yacha wird mit mehreren Ingame-Events voller Belohnungen gefeiert.

Yacha, „Die wütende Bestie auf dem Schlachtfeld”, ist eine brandneue Nahkampfklasse, die mit schweren und kräftigen Schlägen antritt. Yacha nutzt die Kunst des „Wesens der Vergangenheit”, eine physische Manifestation seiner Energie, um jeden Kampf zu erschüttern und seine Gegner mit unhaltbaren Kombo-Attacken anzugreifen. Seine Hauptwaffe „Kampfharnisch” und die Nebenwaffe „Schutzsiegel” stehen ihm dabei zur Seite. In einem Kampf-Showcase hier und der Klassen-Vorschau hier wird Yacha näher vorgestellt.

Yacha hat insgesamt 13 Talente, die ersten vier sind folgende:

  • Heftiger Ansturm: Yacha lässt seiner Wut freien Lauf und stürmt nach vorne, um seine Feinde zu zerfleischen.
  • Knochenbrecher: Yacha springt vor und führt einen schweren Tritt in den Boden aus.
  • Einsturz des Abgrunds: Yacha schwächt seinen Gegner, indem er ihm den Boden unter den Füßen wegfegt.
  • Hammerfaust: Yacha schlägt mit einem gigantischen Schlag zu.

Dies sind nur einige seiner Fähigkeiten; die Spieler erlenen während dem Levelprozess im Spiel noch mehr einzigartige Talente. Abenteurer, die es schaffen, Yachas Talente strategisch einzusetzen und miteinander zu kombinieren, werden das Schlachtfeld beherrschen. Außerdem schalten Spieler zwei einzigartige Quests frei, wenn sie Yacha auf Level 60 bringen. Diese sind „Boss Rotnase” und „Wilder Geist” in der Balenos-Region. Bei Abschluss ist ein neuer Titel, „Wolf der einsamen Wildnis”, verfügbar.

Zur Feier von Yachas Ankunft starten in Black Desert Mobile einige Ingame-Events. Ab heute können Spieler an Yachas Täglichem Training teilnehmen und verschiedene Gegenstände erhalten, wie „Glücksschriftrollen“, „Alchemiestein Wachstums-Hilfekiste für Abenteurer“ und „Accessoire/Tauschzertifikat Auswahlbündel für Abenteurer“. Diese helfen, den Charakter starker zu machen. Weitere Belohnungen wie Schwarzperlen, “Achse des Chaos“ und „Ursprüngliche Accessoire Auswahlkiste für Abenteurer“ sind je nach Anzahl der abgeschlossenen Missionen erhältlich. Das Event läuft noch bis zum 30. Mai.

Weitere Details zur neuen Yacha-Klasse und den Event-Belohnungen gibt es auf der offiziellen Website von Black Desert Mobile. Das Spiel ist kostenlos erhältlich im Apple App Store und Google Play Store.

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare