Abenteurer können sich ab heute einer neuen Herausforderung stellen, denn Black Desert Mobile bekommt einen ganz neuen Inhalt: Sternbilder.

Der Abschluss der Quest „Glanzlose Sterne” schaltet das Sternbilder-Menü frei -dieses Feature kann aber nur durch die Ausgabe von Abenteuermarken genutzt werden. Die Marken sind Belohnungen für tägliche Quests.

Das neue Sternbilder-Feature ermöglicht es Spielern, sich ganz neuen Schlachtplätzen mit bis zu sechs Charakteren aus ihren Familien, also ihrem Account, zu stellen. Dieser „Familienspaß” bietet stärkere Gegner und Monster, die Spieler für besondere Belohnungen und eine Menge Silber niederstrecken können.

Das Freiräumen dieser Schlachtfelder ist mehr als nur Spaß – Spieler erhalten durch das Abschließen bestimmter Stufen und das Erforschen der Konstellationen Wissen, mit dem sie ihre maximale Energie, Angriffspunkte und Verteidigungspunkte erhöhen können.

Mehr Informationen über Sternbilder gibt es in den Patchnotes.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
1
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.