Es wird Zeit, in die Verkleidung zu schlüpfen und den Ghul von der Leine zu lassen: Black Desert Mobile startet mit festlichen Events und Belohnungen in die Halloween-Saison.

Zu Beginn der Fürcht-erlichkeiten in Black Desert, besucht GM Spooky zufällig Spieler, um ihnen spezielle Quests zu bescheren, die Belohnungen wie die Halloween-Kiste und viele andere bereithalten. Aber Achtung: Die Quests müssen bis zum 1. November erledigt werden, ansonsten verschwinden sie wie eine Fledermaus in der Nacht. Außerdem erhält das Mobile-Game ein Halloween-Mini-Puzzle, das die Chance auf zusätzliche Goodies bietet.

Zusammen mit den spuk-takulären Feierlichkeiten gibt es weitere Updates für Black Desert Mobile:

  • Der lang erwartete PvE-Modus Weg des Ruhms kehrt mit seiner zweiten Saison zurück, in der Teams mit insgesamt sechs Klassen eine Festung vor dem Ansturm des Feindes verteidigen. Das Absolvieren der Herausforderungen wird mit mächtigen Emblemen belohnt, die zur Aufwertung der Charaktere genutzt werden können.
  • Black Desert Mobile setzt außerdem die Zusammenarbeit mit Amazon Prime für die nächsten drei Monate fort. Mit dabei sind neue Belohnungen wie ein Begleittier der Stufe 5, die Kristalltruhe des Abgrunds und die Heilige Phiole des Lichts. Und das ist kein Halloweenstreich! Die Belohnungen können durch den Login im speziellen Ingame-Menü über den Prime Account abgeholt werden.

Weitere Informationen zu den Halloween-Feierlichkeiten gibt es in den Patch Notes.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.