in Black Desert Mobile öffnet sich eine neue Welt – das düstere Reich Hadums darf nun betreten werden. Das Herrschaftsgebiet von Hadum, der Göttin der Dunkelheit, ist ein Ort, an dem Chaos und Finsternis herrschen. Um die neuen Schlachtfelder betreten zu können, müssen sich Spieler durch Weihwasser mit Licht schützen. Im neuen Gebiet treten Abenteuer gegen mächtige Monster an, die von der Göttin der Dunkelheit erschaffen wurden. Zudem gibt es auch neue Quests und weitere Inhalte.

Damit Spieler stark genug für Hadums Reich werden, ist ab sofort die dritte Saison der Weltenbosse verfügbar, in der die Bosse neue Belohnungen hinterlassen. Abenteurer können Weltenboss Ausrüstungs-Fragmente sowie Vermächtnis der Helden bekommen, aber auch weitere Waffen und Rüstung.

Das Update beinhaltet zudem auch einen neuen Shop, der besondere Items und ein automatisches, erwecktes Verbesserungs-System bereithält, wodurch Spieler ihre Ausrüstung aufstufen können und sich somit auf die Herausforderungen im Reich von Hadum vorbereiten können.

Zu guter Letzt wird die langerwartete, elfte Fähigkeit für alle aktuellen Klassen in Black Desert Mobile eingeführt. Diese Fähigkeit ermöglicht es Abenteurern, ihre Charaktere auf neue, aufregende Arten zu spielen.

Die kompletten Patch-Notes können hier gelesen werden. Das letzte Dev Diary mit Lead Producer Ryan Kang gibt es hier.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.