Pearl Abyss hat heute angekündigt, dass die unter Fans beliebte Klasse „Schütze“ endlich ihr Debüt in Black Desert Mobile feiert. Seit letzter Woche konnten Abenteurer ihren Schützen oder die alternative Unterklasse Bogner im beliebten Charakter-Editor vorab erstellen. Nun ist es an der Zeit, die Pfeile für den Kampf schärfen.

Das besondere an der Einführung des Schützen ist die Möglichkeit, in der Charakterauswahl direkt zwischen der ursprünglichen Wiedergeburtsform oder der alternativen Erweckungsunterklasse Bogner zu entscheiden. Beide Varianten sind Bogenschützen mit komplett unterschiedlichen Spielstilen.

Die Hauptwaffe des Schützen ist eine Armbrust, die auf seinem Arm montiert ist, um maximale Geschwindigkeit und Agilität zu gewährleisten. Dies macht ihn zu einer der schnellsten Klassen im Spiel. Der göttliche Handschuh Ra’ghon verleiht ihm die Macht des Lichtes. Dadurch kann er seinen Feinden mit der geballten Kraft magischer Feuerpfeile tödlichen Schaden zufügen.

Der Bogner dagegen nutzt einen Großbogen als Hauptwaffe, der den Gegnern mit langen göttlichen Dornen verheerenden Schaden zufügt. Die unglaubliche Reichweite und Kraft des Großbogens verleiht ihm den Namen „Wächter des Schlachtfeldes“.

Zur Feier der Ankunft des Schützen und Bogner gibt es wertvolle Login-Belohnungen inklusive einen Coupon für einen Level 60-Charakter, ein Tier 5 Panda Pet und die Accessoire-Auswahlkiste des Abgrunds. Die Belohnungen helfen den Spielern dabei, ihre Charaktere schnell hoch zu leveln.

Zusätzlich ist es Abenteurern ab heute möglich, Waffen und Ausrüstung ohne Einschränkungen auszurüsten. Vor dem Update hat das Level des jeweiligen Schwarzgeistes bestimmt, welche Ausrüstung und Waffen ein Charakter anlegen konnte. Durch das Entfernen dieser Voraussetzung ist es für neu beginnende Spieler möglich, Ausrüstung und Waffen hoher Güte anzulegen und anspruchsvollere Bereiche des Spiels zu betreten.

Mehr Informationen zu den neuen Klassen und Belohnungen gibt es auf der offiziellen Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.