Pearl Abyss gab heute bekannt, dass die zweite Staffel des Kampfmodus Path of Glory in Black Desert Mobile begonnen hat. Abenteurer können nun mehr Familien-Beitragspunkte erhalten, indem sie Monster in gnadenlosen Kampfrunden erlegen.

Path of Glory ist mit neuen Funktionen wie Rift 8, Embleme der Staffel 2 und Abzeichen des Ruhmes in Black Desert Mobile zurückgekehrt. Abenteurer können weiterhin mit bis zu 6 Charakteren aus ihren Familien gegen eine Armee von Monstern kämpfen. Zusätzliche Angriffs- und Verteidigungspunkte für alle Charaktere einer Familie können durch das Sammeln von Emblemen als Belohnung verdient werden. Embleme und Ruhmesabzeichen der Saison 1 können auch auf die neue Saison übertragen oder für Verbesserungen verwendet werden.

Wenn Halloween näher rückt, werden zur Feier dieses Ereignisses eine Reihe von Sonderveranstaltungen abgehalten. GM Spooky wird bis zum 1. November nach dem Zufallsprinzip Sondermissionen verteilen, die Abenteurer mit wertvollen Belohnungen belohnen. Im Rahmen der Halloween-Kunstpuzzle-Veranstaltung werden auch besondere Belohnungen vergeben, darunter eine limitierte Auflage von Skelett-Barden. In dieser Woche wird es zur Feier von Halloween auch weitere Feierlichkeiten im Spiel geben.

Last but not least kommen Abenteurer in den Genuss verschiedener neuer Updates, die im Black Desert Mobile eingetroffen sind. Hadum World Boss Kzarka, Antike Ruinen Stufe 12 und eine neue Zone Cron Castle Royal Garden sind nur einige der vielen Updates, die den Abenteurern helfen sollen, mehr Macht zu erlangen. Besuchen Sie die offizielle Website von Black Desert Mobile für weitere Informationen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.