Pearl Abyss kündigte heute an, dass zwei neue Klassen, Bogenschütze und Fletcher, nächste Woche in Black Desert Mobile veröffentlicht werden. In der Zwischenzeit hat die Pre-Creation für diese Klassen mit speziellen Belohnungen begonnen.

Archer und Fletcher sind zwei männliche Klassen, die Bögen als Hauptwaffe benutzen, aber ihre Kampfstile sind völlig verschieden voneinander.

Archer benutzt die Armbrust als Hauptwaffe. Diese Armbrust wurde so entworfen, dass sie an Archers Arm befestigt werden kann, um seine Geschwindigkeit und Beweglichkeit zu maximieren, was ihn zu einer der schnellsten Klassen in Black Desert Mobile macht. Als Subwaffe benutzt er den Ra’ghon, einen speziellen Handschuh, der Archer die Macht des Lichts verleiht.

Fletcher ist die Klasse der Erwachten und trägt den Großbogen als Hauptwaffe. Er ist die einzige Klasse, die mit dem Greatbow, der viel größer als ein normaler Bogen ist, einen Divine Pierce abfeuern kann. Fletcher ist auch als „Schlachtfeldbeobachter“ bekannt, da er die Bewegungen seines Gegners mit seinem weitreichenden Großbogen beobachten kann, bevor er den richtigen Moment zum Zuschlagen wählt.

Abenteurer können Archer und Fletcher jetzt vorab erstellen und dabei das faszinierende Charakteranpassungssystem von Black Desert Mobile genießen. Um die Vorerstellung dieser Klassen zu feiern, wird jeder, der sich vor dem 15. Februar einloggt, eine Geschenkbox mit besonderen Belohnungen erhalten.

Besuchen Sie die offizielle Website von Black Desert Mobile für weitere Informationen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.