Pearl Abyss kündigt die Rückkehr der zweiten Weltenboss-Saison für Black Desert Mobile an. Alte Bekannte wie Nouver, Karanda und Kzarka sind zurück und stellen eine deutlich größere Bedrohung dar, die den Abenteurern mehr Skill und Entschlossenheit abverlangt als je zuvor. Für das Niederstrecken der bissigen Bosse erhalten die Spieler höherstufige Ausrüstung und höherwertigen Schwarzstein.

Zudem gibt es nun eine neue Möglichkeit, Black Desert Mobile-Charaktere noch stärker zu machen: Ab sofort ist die magische Verzauberung für Accessoires verfügbar. Dazu wird Silber und Magische Essenz benötigt, welche durch das Füttern des Schwarzgeistes mit unbrauchbaren Items gewonnen wird oder im Pearl-Shop erworben werden kann.

Zusätzlich zu den Updates steht eine der begehrtesten Black Desert-Klassen zur Vorabregistrierung bereit: die Dunkelklinge. Die mysteriöse neue Klasse ist so schön wie gefährlich und nutzt ihr zweihändiges Kriegsmesser als Hauptwaffe. Sie ist bekannt für tödliche Nahkampfangriffe und dunkle Zauber auf mittlerer Distanz. Trotz der massiven Waffe ist sie sehr agil und kann in Sekundenschnelle mächtige Attacken ausführen. Abenteurer sollten sie für ihre Helden-Auswahl in Betracht ziehen, sobald sie zur Verfügung steht.

Detaillierte Informationen über die Neuheiten, Events und Spielverbesserungen in den Patch Notes.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.