Pearl Abyss hält heute um 21 Uhr einen Black Desert Online-Community-Livestream auf dem offiziellen YouTube– und Twitch-Kanal ab. Während der Session erzählen die Community Manager RinkuTalks, Tiny Nose sowie das neueste Mitglied Endlaive alles über den Übergang vom langjährigen Partner Kakao Games zum Self-Publishing. Neben Einblicken hinter die Kulissen von Black Desert Online veranstalten sie ein Ingame-Hide-and-Seek, teilen Geschichten der Nutzer und führen ein Q&A zum Übergang und den Account-Transfers durch. Spieler, die sich den Stream anschauen, erhalten Ingame-Belohnungen, die mit der Anzahl der Zuschauer wachsen.

Ab Donnerstag, den 25. Februar übernimmt Pearl Abyss die Publishing-Rechte für Black Desert Online und verwaltet dadurch die Black Desert IP auf allen Plattformen. Spieler können sich hier registrieren, um ihre Konten zu übertragen.

Spieler, die ihre Accounts vor Mittwoch, dem 24. Februar übertragen, erhalten:

  • Tägliche Login-Belohnungen inklusive Cron-Steine, Kristallsplitter und mehr!
  • AK & VK Buffs

Spieler, die ihre Accounts vor dem 31. Mai übertragen, erhalten:

  • Einen schwarzen oder weißen, limitierten Rang-4 Jungpomi-Begleiter
  • Waffentauschscheine
  • EP-Schriftrolle
  • Limited Edition-Titel „Nun oder Nouver”

Alle Neuigkeiten und Updates zu Black Desert Online gibt es auf den neuen Social Media-Kanälen auf Facebook, Twitter, Instagram, Discord, Twitch und YouTube.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.