Sonntag, März 29, 2020

Black Desert Online feiert nächste Woche seinen vierten Geburtstag

Kakao Games und Pearl Abyss haben zur Feier des vierten Jubiläums ihres Hit-MMORPGS im Westen einen einmonatigen Feierlichkeiten-Marathon mit neuen Inhalten, Promotionen und Ermäßigungen angekündigt.

Die Feierlichkeiten beginnen nächste Woche am 3. März mit der Einführung der Wiedergeburt der Gardia und einer neuen Gegend namens Aschenwald. Die Wiedergeburt der Gardia komplettiert ihr Skill-Set und erlaubt es den Spielern, ihren Kampfstil anzupassen, indem sie sich entweder auf eine einzelne Waffengattung spezialisieren oder die flexibleren Erweckungstalente wählen, die ebenfalls vor Kurzem für die Klasse veröffentlicht wurden.

Der Aschenwald ist ein neues Jagdgebiet für erfahrene Black Desert Online-Veteranen, die dort Monster für EXP und diverse Items erlegen können. Dieser neue Inhalt kann nur von Abenteurern mit der besten Ausrüstung absolviert werden. Nach Korea sind Nordamerika und Europa die ersten Regionen, in denen der Aschenwald spielbar ist.

Neueinsteiger haben von Donnerstag bis Sonntag die Möglichkeit, das 2016 erschienene Hit-MMO kostenlos über Steam oder die BDO-Website zu erwerben.

Während des Jubiläums-Events können Spieler zudem Cash-Shop-Items im Wert von bis zu 200€ im Spiel erhalten. Dazu gehören Outfit-Skins, ein Drachen-Pet, nützliche Gebrauchsgegenstände und mehr. Das Event beginnt am 3. März.

Kakao Games hat außerdem bekanntgegeben, dass für die Zukunft ein In-Game-Charity-Event geplant ist, dessen Einnahmen einem guten Zweck zukommen sollen. Näheres dazu folgt.

Im Vorfeld der Feierlichkeiten wurden mit dem neusten Patch die Wiedergeburts-Fähigkeiten der Klassen Steiter und Mystique veröffentlicht. Zusätzlich hat eine Reihe von In-Game-Events begonnen, so wie die “Rebellion der Weltenbosse”, bei der besiegte Weltenbosse die doppelte Anzahl an Items fallen lassen.

 

 

Andre Wich
Als Küken im Team darf / muss er alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Predator Hunting Grounds Testwochenende – Ein schlechter Scherz?

Vom 27. März um 17:00 Uhr bis zum 29. März um 23:59 Uhr haben alle die Möglichkeit, den asymmetrischen Shooter Predator Hunting Grounds kostenlos...

Population Zero – Gameplay Series Episode 1: Technologie und Vorteile

Die Erforschung ist die führende Kraft im Spiel von Population Zero. Durch das Reisen durch Keplers verschiedene Regionen erhalten die Spieler neue Technologien und...

Ahoi! Yacht Mechanic Simulator – zeigt neuen Trailer

Das Beste aus beiden Welten: Der Yachtmechaniker-Simulator kombiniert die besten Eigenschaften des Automechaniker-Simulators und des Hausfliegers und bietet eine solide Krönung des Luxus, der...

Kaze and the Wild Masks – closed Beta ab sofort auf Steam

Gestern veröffentlichten SOEDESCO und VOX Game Studio die kostenlose geschlossene Beta für den Plattformer Kaze and the Wild Masks im Stil der 90er Jahre....

KnightOut angespielt – Gib mir deine Burg

Wer noch Ballerburg aus dem Jahre 1987 kennt, wird sich an lustige Gefechte mit seinen Freunden vor dem Monitor erinnern, KnightOut nimmt dieses Prinzip...

UnderMine – Othermine Update zum geliebten Action-Abenteuer Roguelike

UnderMine wird von mehr als 100.000 Spielern im Early Access genutzt und folgt den Bauern auf einer Reise in die Welt darunter. Auf der...

Shadow Arena: Finale Closed Beta für den 17. April angekündigt

Pearl Abyss hat heute bekanntgegeben, dass es vom 17. bis 19. April eine letzte Closed Beta zum Arena-Brawler Shadow Arena geben wird, bevor der Titel später...
- Advertisment -