Black Desert Online nimmt an gamescom 2022 teil

Nachdem das Black Desert-Franchise weltweit mehr als 45 Millionen Spieler verzeichnen konnte und zahlreiche Erweiterungen erhalten hat, kehrt das MMORPG nun in Kollaboration mit Samsung Display auf die gamescom zurück.

Auf der gamescom können Spieler Black Desert Online erleben wie noch nie zuvor und Missionen abschließen, um Belohnungen und Goodies zu erhalten. Sie können weitläufige Welten erkunden, sich mächtigen Bossen stellen und die atemberaubenden Kampfkünste der 24. Klasse Drakania und ihrer Erweckungswaffen bestaunen. Egal, ob als Neuling oder Veteran, das Community-Team in Halle 8, Stand C-010 in der Entertainment Area, hilft gerne weiter.

Black Desert Online wird auf zwölf hochklassigen Gaming-Laptops und -PCs spielbar sein und dank Samsung Displays Weltneuheit 240 Hz-OLEDs und QD-OLED-Technologie so gut aussehen, wie nie zuvor. Besucher können sich außerdem auf eine Foto-Ecke mit tollen Black Desert-Cosplayern wie Kazy Cosplay, DrawMeaCosplay und Tarian Cosplay freuen.

Zu guter Letzt hält das Black Desert-Team am Samstag, den 27. August einen Community-Mixer im Quarter 1, einer eleganten Lounge in der Kölner Innenstadt, ab. Wer mit dem Community-Team ein paar Drinks schlürfen möchte, kann sich hier anmelden.

Mehr Informationen zu Black Desert Online gibt es auf der offiziellen Website.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
2
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare