Pearl Abyss gab heute bekannt, dass in Vorbereitung auf das neue Jahr spezielle Updates und Veranstaltungen in der Black Desert SEA eingetroffen sind . Abenteurer können jetzt diese Gelegenheit nutzen, um mächtige Belohnungen zu sammeln und ihre neuesten Nova-Charaktere noch stärker zu machen.

Eine Kampfunterstützungsfunktion wurde hinzugefügt, um neuen Abenteurern zu helfen, die mit der Welt der Schwarzen Wüste nicht vertraut sind . Die Richtung des nächsten Feindes wird auf dem Bildschirm angezeigt, damit Abenteurer ihre Ziele identifizieren können. Dieser neue Modus ermöglicht es ihnen auch, in der Nähe befindliche Feinde anzugreifen, wenn Abenteurer ihre Fähigkeiten einsetzen.

Am 1. und 2. Januar können Abenteurer, die Black Spirit-Quests abschließen, Belohnungen wie Kisten voller Wünsche erhalten, die sie mit einer Vielzahl von Spezialgegenständen belohnen. Abenteurer, die bis zum 5. Januar jagen, können auch Joyful Pouches of Fortune erhalten, mit denen sie eine spezielle Quest erhalten können, die ihnen exklusive Belohnungen und Gegenstände gibt.

Um das bevorstehende neue Jahr zu feiern, werden sich die Drop-Raten für World Boss-Ausrüstung bis zum 13. Januar verdoppeln, was Abenteurern eine höhere Chance gibt, Waffen- und Unterwaffenboxen zu erhalten, wenn sie verschiedene World Bosses besiegen. Darüber hinaus werden zusätzliche Buffs für das Training mit Scarecrows bereitgestellt. Schulungsbücher, die für das Training mit Vogelscheuchen benötigt werden, werden zu einem ermäßigten Preis angeboten.

Abenteurer können ihre Nova-Charaktere jetzt noch stärker machen. Ein spezielles Login-Belohnungsereignis und Herausforderungen sind bis zum 20. Januar verfügbar und bieten verschiedene wertvolle Gegenstände.

Weitere Informationen zu Black Desert SEA finden Sie auf der offiziellen Website unter sea.playblackdesert.com .

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.