Pearl Abyss gab heute bekannt, dass neue Abenteurer in Black Desert SEA verschiedene Belohnungen erhalten werden. Die Belohnungen werden neuen Abenteurern helfen, ihre Charaktere schneller und stärker zu entwickeln.

Neue Abenteurer, insbesondere diejenigen, die weniger als 30 Tage gespielt haben, seit sie ihr sekundäres Passwort erstellt haben, können nun zwei zusätzliche Herausforderungen abschließen, die ab sofort verfügbar sind. Diejenigen, die die erforderlichen Stufen zwischen 30 und 56 erreichen, können außerdem nützliche Belohnungen wie Elions Tränen und Cron-Steine erhalten.

Während des gleichen Event-Zeitraums können diese neuen Abenteurer auch zusätzliche Belohnungen beanspruchen, darunter Ratschläge von Valks und Goldbarren von Shakatu-Händlern, wenn sie eine bestimmte Zeit lang spielen. Diese Goldbarren können zu Goldbarrenkisten verarbeitet werden, die Abenteurer mit einer großen Menge an Goldbarren belohnen.

Außerdem sollten alle Abenteurer einen Blick auf das besondere Ereignis werfen, das im Altar des Blutes abgehalten wird. Ab heute können sich diejenigen, die bis zum 10. März die Bosse des Altars des Blutes besiegen, für jede erreichte Stufe zusätzliche Caphras-Steine verdienen. Außerdem können sie verschiedene Arten von Scherben der Illusion als Belohnung erhalten, die zum Abschließen der Quests für die Illusion des Schwarzen Geistes verwendet werden können. Zusätzliche Belohnungen wie Premium-Elixierkisten werden für das Abschließen dieser Quests vergeben.

Zu guter Letzt sind vor kurzem mysteriöse Erschütterungen in der Welt von Black Desert aufgetreten, die zu Änderungen am Inhalt bestimmter Abenteuer-Logs führen. Einige dieser Änderungen werden dazu führen, dass die Logs einfacher zu erledigen sind als zuvor.

Weitere Informationen zu Black Desert SEA finden Sie auf der offiziellen Website unter sea.playblackdesert.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.