Pearl Abyss gab heute bekannt, dass in dieser Woche eine Reihe von seltenen Events in Black Desert SEA stattfinden werden. Abenteurer können diese Gelegenheit nutzen, um wertvolle Belohnungen zu erhalten.

Abenteurer können sich jetzt trainieren, um ein höheres Level in der Welt von Black Desert zu erreichen. Bis zum 24. Februar erhalten Abenteurer einen Rabatt von 50% auf Bücher der Ausbildung, ein spezieller Gegenstand, der benötigt wird, um mit einer Vogelscheuche zu trainieren. Außerdem können sie während des Eventzeitraums zusätzliche 50% Kampf- und Fertigkeits-EXP erhalten.

Während des gleichen Event-Zeitraums findet auch der intensive PvP-Inhalt Rotes Schlachtfeld statt. Abenteurer, die die tägliche Quest im Roten Schlachtfeld abschließen, können sich während des Eventzeitraums eine erhöhte Anzahl an Belohnungen verdienen.

Darüber hinaus können diejenigen, die bis zum 24. Februar jagen, auch Sonnenlicht-Fragmente sammeln. Durch das Kombinieren der Fragmente erhalten Abenteurer ein Echo der Sonne, das zum Besiegen bestimmter Monster verwendet werden kann. Sobald die Monster besiegt sind, besteht die Möglichkeit, Schatzsucher zu besiegen, die verschiedene wertvolle Belohnungen fallen lassen.

Zu guter Letzt wurde eine Option zum Umschalten der visuellen Effekte für die Verteidigungszustände bestimmter Fertigkeiten hinzugefügt. Diese neue Funktion zeigt visuell an, wenn bestimmte Verteidigungszustände durch Fertigkeiten aktiviert werden.

Weitere Informationen zu Black Desert SEA finden Sie auf der offiziellen Website unter sea.playblackdesert.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.