Pearl Abyss gab heute bekannt, dass die Anmeldungen für das „Arena of Arsha 2020 – Class Tournament“ eröffnet wurden. Ab heute können sich Abenteurer für die Gelegenheit anmelden, ein berühmter Meister ihrer Klasse zu werden!

Arena of Arsha ist ein besonderes Kampfturnier, bei dem Abenteurer die Möglichkeit haben, der Betreiber zu werden und die Regeln für verschiedene PVP-Matches festzulegen. In diesem Jahr wird das Turnier nur für einzelne Teilnehmer durchgeführt, die sich mit einem Trial-Charakter der jeweiligen Klasse anmelden müssen.

Abenteurer können sich bis zum 5. April über die offizielle Website von Black Desert SEA anmelden. Es kann nur eine Klasse pro Familie angemeldet werden, und diese Klasse kann nach der Anmeldung nicht mehr geändert werden. Die neuesten Informationen über das Turnier, einschließlich der Belohnungen und Spezifikationen, werden auf der offiziellen Website aktualisiert.

Darüber hinaus werden die Abwurfraten nicht nur für die Jagd, sondern auch für das Fischen und Sammeln bis zum 8. April erhöht. Kostbare Gegenstände wie Schwarze Steine, antike Reliquien-Kristallsplitter, harte schwarze Kristallsplitter und scharfe schwarze Kristallsplitter können jetzt mit einer höheren Erfolgschance erworben werden.

Nicht zuletzt finden Oasen-Veranstaltungen für diejenigen statt, die nach wertvollen Belohnungen suchen. Ab heute können Abenteurer spezielle Quests abschließen, exklusive Gegenstände von der NPC-Ellie kaufen und für jede 30 Minuten Spielzeit eine Traumtruhe erhalten (bis zu 12 Truhen pro Tag sind möglich).

Weitere Informationen findet ihr hier.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.