Pearl Abyss hat heute ein kostenloses Update angekündigt, welches das Wiedergeburts-System für die Klassen Krieger, Schwarzmagierin, Waldläuferin und Berserker in die Konsolen-Version von Black Desert implementiert.

Die Idee hinter der Wiedergeburt entstammt dem einfachen Wunsch, einen Krieger erneut mit seinem Langschwert und Schild auszustatten oder mit der Waldläuferin wieder einen Pfeilhagel aus dem Himmel zu beschwören. Der Kampf vor der Erweckung fühlte sich bereits actionreich und nahezu komplett an, im Vergleich zum Zustand nach der Erweckung. Die Entwickler möchten jedoch einen Schritt weitergehen und das volle Potential aus dem früheren Kampfgeschehen vor der Erweckung zum Vorschein bringen.

Abenteurer können nun ihre Wiedergeburts-Fähigkeiten mit dem Absolvieren bestimmter Quests für jede Klasse freischalten. Aus diesem Anlass wurde dem Spiel eine Reihe an Events hinzugefügt.

Spieler erhalten Belohnungen wie Schriftrollen für zusätzliche Kampf- oder Talent-EP, Goldbarren und Rat von Valks durch einfaches Leveln und dem Erreichen bestimmter Stufen mit den Klassen Krieger, Schwarzmagierin, Waldläuferin oder Berserker.

Außerdem erhalten Abenteurer durch das Entdecken des mysteriösen Ritters einen Talent-EP-Buff. Der Ritter erscheint zufällig auf dem Schlachtfeld und muss für den insgesamt dreistündigen Buff angesprochen werden.

Zu guter Letzt kehrt das Hot-Time-Event zurück. Insgesamt zwei Wochen lang – unter der Woche von Nachmittag bis Mitternacht sowie ganztags am Wochenende – erhalten Spieler einen Bonus von 100% Kampf-EP und 30% Talent-EP. Gruppen haben außerdem erhöhte Drop-Raten für harte- und scharfe Schwarzkristallsplitter.

Mehr Informationen über die neuesten Updates gibt es auf der offiziellen Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.